06.02.2016 11:48:48

Linda Hesse: Wann kommt das 3. Album?

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Linda Hesse konnte sich in der Musik-Welt perfekt etablieren. Die junge, attraktive Sängerin überzeugte mit Titeln wie "Ich bin ja kein Mann", "Komm bitte nicht" oder "Knutschen, ich kann nichts dafür". Linda Hesse hat bereits 2 Alben "Punktgenaue Landung " und "Hör auf dein Herz" veröffentlicht. Bei ihren Live-Termine begeistert Linda Hesse mit tollen Auftritten, doch ihre Fans warten sehnsüchtig auf das 3. Album.

 


Linda Hesse

Ob in "Willkommen bei Carmen Nebel", Musikantenstadl, "Immer wieder sonntags", "Wenn die Musi spielt" oder den Shows von Ross Antony - Sonnenschein Linda Hesse versteht es immer mit Charme und großartiger Performance zu überzeugen.  Mit dem Titel "Ich bin ja kein Mann" eroberte Linda Hesse die Hitparaden und machte Hosenträger zu ihrem Markenzeichen. Heute zeigt sich die Sängerin bei ihren Auftritten auch ohne Hosenträger, doch immer im perfekten Look.

 

Linda Hesse liebt ihre Muttersprache!

 

Linda Hesse singt in ihrer Muttersprache Deutsch. Mit deutschen Hits überzeugte sie ihre Fans.  „Ich bin mit deutscher Musik aufgewachsen. Ich liebe es einfach mich von Texten berühren zu lassen, die mir unmissverständlich ihre Botschaft aufzeigen. Ich liebe meine Muttersprache, ich lebe mit ihr, träume und denke auch auf Deutsch.“ erklärte Linda Hesse in einem Interview SCHLAGERportal. Linda liebt es auf der Bühne zu stehen und ihre Songs zu performen, und genau das kann die sympathische Sängerin hat perfekt. Ihre vielen Fans freuen sich schon auf ihr 3. Album, das sicher wieder eine "Punktgenaue Landung" wird!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com