Herbststadl 2018

14.03.2017 08:47:43

Maximilian Arland: Let´s Dance eine neue Herausforderung

Maximilian Arland
Foto: 
Schlagerportal.com

Maximilian Arland steht bereits seit seiner Kindheit auf der Bühne. Mit Bruder und Vater überzeugte er 1993 beim Grand Prix der Volksmusik, mit dem Titel "Echo der Berge" gewannen sie den internationalen Musikwettbewerb. Maximilian Arland ist erfolgreich Sänger und Moderator und wird bei der Jubiläumsstaffel von Let´s Dance das Tanzbein schwingen. Isabel Edvardsson hat mit Maximilian Arland für Let´s Dance trainiert - am Freitag müssen sie ihr Können der Let´s Dance Jury und dem RTL-Publikum zeigen.

Maximilian Arland kommt mit neuem Album zu Let´s Dance


Maximilian Arland hat gerade seine neue Single "Liebe in Sicht" veröffentlicht. Zum Start der neuen Let´s Dance Staffel, bei der Maximilian Arland mit Isabel Edvardsson mittanzt, veröffentlicht er das gleichnamige Album. Let´s Dance wird für Maximilian Arland eine neue Herausforderung. „Ich liebe neue Herausforderungen und Let’s Dance wird wahrscheinlich die größte meiner Karriere. Außerdem ist es langsam mal an der Zeit, dass ich den Frauen beim Tanzen nicht mehr auf die Füße trete.“

Let´s Dance: die Jubiläumsstaffel

Moderiert wird die Jubiläumsstaffel von Let´s Dance wieder von Daniel Hartwich und Sylvie Meis. Die 14 Tanzpaare werden wieder von Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi bewertet. Bei der neuen Let´s Dance Staffel wird es natürlich auch die eine oder andere Geburtstagsüberraschung geben. Im letzten Jahr konnte Victoria Swarovski den Tanzwettbewerb für sich entscheiden. Stellt sich die Frage: wer wird Dancing Stars 2017 bei Let´s Dance.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com