Schlagerzelt

12.04.2014 10:25:51

Bernhard Brink mit nur 4 Punkten weiter bei Let´s Dance!

Bernhard Brink, Sarah Latton, Lets Dance
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Bernhard Brink lieferte auch in der dritten Let´s Dance Show keine überragende Tanzleistung, doch durch die Hilfe seiner Fans wird Bernhard Brink auch bei der nächsten Let´s Dance Show dabei sein. Zum Titelsong "Bonanza" sollte Bernhard Brink mit Profitänzerin Sarah Latton einen Paso Doble danzen - na ja sollte!

 

Bernhard Brink, Let´s Dance

 

Bernhard Brink hat seinen eigenen Tanzstil!

 

Die dritte Let´s Dance Show stand im Zeichen von großen TV-Hits. So sollte Bernhard Brink zum Titelsong von Bonanza einen Paso Doble tanzen. Der Wille war da - aber mit dem Ergebnis war die Let´s Dance Jury nicht glücklich. So bezeichnete Jorge Gonzales seinen Tanz als Schlagerpolka und auch Motsi Mabuse ordneten den Tanz von Bernhard Brink in die Kategorie "bayrischen Tanz" ein. Moderator Daniel Hartwich fand eine gute Bezeichnung für den Tanzstil von Bernhard Brink, er bezeichnete ihn als "Brinking".


Bernhard Brink, Let´s Dance

Bernhard Brink, Let´s Dance, Moritz Dirk

Nur vier Wertungspunkte gab es für Bernhard Brink ein absoluter Tiefststand an Wertungspunkten für den Schlagertitan. Schon bei seinem Debüt bei Let´s Dance hat Bernhard Brink nur fünf Punkte bekommen, damals dachten alle tiefer geht es nicht. Doch Bernhard Brink kann sich auf seine Fans verlassen, die haben für den Schlagertitan angerufen - somit wird Bernhard Brink auch bei der nächsten Let´s Dance Show auf RTL wieder tanzen müssen.  Für Moritz Dirk ist Let´s Dance zu Ende.

Leid tut Bernhard Brink seine Tanzpartnerin Sarah Latton, die sich viel Mühe bei der Choreografie gibt und jede Woche versucht aus Bernhard Brink einen perfekten Tänzer zu machen. Zu Bild sagte Bernhard Brink: „Ich sichere Sarah schon jetzt Abendessen für ein ganzes Jahr zu! Für alle Fehltritte, die da noch kommen mögen...“.

 

Robert besuchte Carmen Geiss bei Let´s Dance!

 

Carmen und Robert Geiss

Die dritte Let´s Dance Show konnte aber auch großartige Tanzleistungen bieten, so tanzte der talentierte Alexander Klaws eine großartige Rumba und auch Tanja Szewczenko mit Willi Gabalier bekamen für ihre Rumba 27 wohlverdiente Punkte. Carmen Geiss zeigte sich zum Song "Baywatsch" sexy, da staunte auch Ehemann Robert Geiss nicht schlecht.

 

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen