Schürzenjäger Open Air 2019

19.03.2019 11:46:03

Oli P haucht alten Schätzchen neues Leben ein!

Oli P
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei Florian Silbereisen in "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" stellte Oli P gerade seine neue Single "Lieb mich ein letztes Mal" vor. Den Roland Kaiser Klassiker hat Oli P neu aufgenommen und ins Hier und Jetzt gebracht. Mit der neuen Sendung "Hallo Schatz" hat Oli P ab sofort auch einen täglichen Sendeplatz in der ARD. In "Hallo Schatz" machen Oli P und sein Experten-Team aus altem Kram neuwertige Objekte.

Oli P: "Hallo Schatz" – seine neue TV Sendung!


"Hallo Schatz" heißt die neue Sendung von Oli P, hier wird alten Schätzchen neues Leben eingehaucht. „Ich bin ein durch und durch retro-liebender Mensch. Ganz persönlich gesprochen: Mir liegen die 70er und 80er besonders am Herzen. Und ich denke, dass es bei den meisten Menschen so ist, dass sie sich besonders gerne an die Zeit ihrer Kindheit und Jugend zurück erinnern. So habe ich mir zum Beispiel das Spielzeug aus meiner Kindheit auf Flohmärkten und über Tauschbörsen wieder besorgt. Ich liebe alte Autos, ´Kit´ von ´Knightrider´ zum Beispiel, das ich mir selber nachgebaut habe.“, hat Oli P der ARD verraten. Mit Mr. Knightrider David Hasselhoff ist Oli P auch bereits gemeinsam auf der Bühne gestanden. Bei Florian Silbereisen durfte Oli P. mit dem Hollywood Stars bereits gemeinsam performen. Im Sommer soll bereits das neue Oli P Album erscheinen. Mit der Single "Lieb ich ein letztes Mal" hat Oli P bereits einen ersten Vorgeschmack auf "Alles Gute" gegeben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com