14.03.2019 18:29:13

Oli P: "Lieb mich ein letztes Mal"

Oli P, Lieb mich ein letztes Mal

Oli P feierte mit "Flugzeuge im Bauch (2k19)" gerade sein Comeback in der Musik-Welt. Jetzt legt der Schauspieler und Sängerin nochmals nach. Mit dem Roland Kaiser Klassiker "Lieb mich ein letztes Mal" verkürzt Oli P. die Wartezeit auf sein neues Album "Alles Gute".

Oli P singt Roland Kaiser!

Mit seiner nächsten TV-Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" widmet Florian Silbereisen Roland Kaiser eine ganze TV-Sendung. Die Gäste des sympathischen Moderators werden die größten Roland Kaiser Hits singen. Oli P hat dafür den Roland Klassiker "Lieb mich ein letztes Mal" als Single aufgenommen. Der Musiker und Schauspieler hat den Roland Kaiser Hit "Lieb mich ein letztes Mal" ins Hier und Jetzt überführt und ihm seinen eigenen Stempel aufgedrückt. Mit der neuen Single stimmt Oli P auf sein Album "Alles Gute" ein, das bereits im kommenden Sommer erscheinen wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren