06.10.2023 09:07:01

Oli.P liefert eine der unkonventionellsten Liebeserklärungen 

Oli.P
Foto: 
Schlagerportal.com

"Meine Welt" heißt die neue Single von Oli.P, der damit wohl eine der unkonventionellsten Liebeserklärungen des Musikjahres liefert. Für "Meine Welt" hat Oli.P auch selbst zur Feder gegriffen, der Song ist eine weitere Singleauskopplung aus dem aktuellen Oli.P Album - "Hey Freiheit – Das Album".

Oli.P, Meine Welt

Oli.P: "Meine Welt"

Mit "Meine Welt" liefert Oli.P einen Song der uns nicht nur sofort abholt, sondern einem auch unaufgeregt zeigt, wie schön man es sich in seiner eigenen Welt machen kann. Pauline die Frau von Oli.P ist im Clip der neuen Single mit dabei., sie ist Ratgeberin des Sängers und in allen Entscheidungen miteingebunden. „Pauline kennt mich wie keine andere - und sie kann mich auch manchmal bremsen, wenn es nötig ist. Naja, ein bisschen zumindest.“, hat der Sänger und Schauspieler dazu verraten. Mit dem vor kurzem veröffentlichten Album "Hey Freiheit – Das Album" schaffte der sympathische Entertainer einen sensationellen Charteinstieg, auch fühlt es sich für ihn an, als ob er angekommen ist. „Als ich jünger war, und 1997 meine Karriere startete, haben viele Menschen um mich herum viele Dinge für mich entschieden. Das war damals irgendwie ok für mich, aber irgendwie auch komisch. Bei ´Hey Freiheit – Das Album´ stecken einfach mindestens 100% von mir drinnen. Ich habe am Ende alles selbst entschieden – von den Fotos, über die Videos bis zu den Arrangements und Songs natürlich. Immer im Austausch mit meinem Team und meinem Umfeld, aber das letzte Wort kam von mir.“, hat Oli.P. dazu erklärt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren