20.05.2013 04:00:29

Roberto Blanco bringt ein bisschen Spaß in den Fernsehgarten!

Roberto Blanco
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Fernsehgarten am Pfingstmontag steht ganz im Zeichen des Trödels: Auf dem Mainzer Lerchenberg findet der mittlerweile traditionelle Flohmarkt statt. An zirka 200 Ständen gibt es fast alles, was das Herz begehrt.

Prominente Unterstützung erhält Andrea Kiewel vom ausgewiesenen Trödelfachmann Horst Lichter.

Schlager und Trödel im Fernsehgarten!


Schlagersänger Roberto Blanco bringt ein bisschen Spaß in den Fernsehgarten, er präsentiert seine neue Single „Wenn der Sommer erwacht“. Rosanna Rocci, die Schlagerqueen mit Italienischen Wurzeln ist mit ihrem Lied „Tretboot in der Nacht“ zu Gast bei Andrea Kiewel. Auch auf der neuen CD vom Nockalm Quintett „Mit den Augen einer Frau“ gibt es ein Duett von Gottfried Würcher und Rosanna Rocci – „Volare“ – zwei Stimmen die wunderbar harmonieren.

Rosanna Rocci

Michael Wendler bringt in den Fernsehgarten sein neues Album mit "Come Back" und seine Duett partnerin Anika mit. Michael Wendler wird seine Fans mit seiner Hitsingle "Honey Kiss" glücklich machen. Tommy Steiner präsentiert im Fernsehgarten einen Hitmix. Der österreichische Liedermacher Rainhard Fendrich singt seinen Titel „Die, die wandern“, die Band TinkaBelle performt ihren Song „Follow your Heart“und Stefan Zauner singt „Wunderbar“. Andrea Kiewel bietet auch am Pfingstmontag, 20. Mai 2013 um 11 Uhr, im Fernsehgarten ein buntes Programm an Unterhaltung.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com