04.03.2021 08:31:28

Roberto Blanco ist der gefeierte Masked Singer Austria Teilnehmer!

Roberto Blanco
Foto: 
PULS4/Willi Weber

"Ein bisschen Spaß muss sein!" - getreu diesem Motto konnte man Roberto Blanco bei "The Masked Singer" Austria auf PULS4 erleben. Unter der Maske des Germknödels befand sich der Schlager-Star, mit seinen Auftritten bei "The Masked Singer" Austria zeigte Roberto Blanco einmal mehr das umfangreiche Repertoire seiner Gesangskunst.

Roberto Blanco war der "Germknödel" bei "The Masked Singer" Austria!

Roberto Blanco ist zwar 83 Jahre alt aber immer noch für jeden Spaß zu haben. Das hat der Schlager-Star wieder bei "The Masked Singer" Austria auf PULS4 bewiesen, wo er als Germknödel einen großartigen Job machte. Das Rate-Team - Elke Winkens, Sasa Schwarzjirg und Rainer Schönfelder - vermuteten die Schlager-Legende zwar unter der Maske, doch so ganz wollte man es nicht glauben, dass ein 83-Jähriger wirklich unter dieser Maske sein könnte. Doch Roberto Blanco war unter der Maske des Germknödel. „Ich liebe meinen Beruf. Wenn ich jetzt im Park Tauben füttern würde, dann sterbe ich.“, meinte Roberto Blanco zu PULS4. Und wenn man genauer überlegt, findet man doch einige Parallelen zwischen Roberto Blanco und seiner Maske dem Germknödel: Beide sind super beliebt und süß, denn der Schlager-Star hat immer noch das süßesten Lächeln. Eines haben die beiden nicht gemeinsam, Roberto Blanco versteht es nach so vielen Jahren auf der Bühne immer wieder zu überraschen, beim Germknödel hingegen weiß man, was einen erwartet. Bereits am 8. März geht das Rätseln bei "The Masked Singer" Austria auf PULS4 weiter.

Autor: Schlagerportal
Foto: PULS4/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!