Schürzenjäger Open Air 2019

26.07.2016 09:30:43

Silvesterstadl 2016 - live aus Graz!

Silvesterstadl
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Silversterstadl wird in diesem Jahr in Graz gefeiert, moderiert wird die Musik-Sendung von Showmaster Jörg Pilawa und Schlager-Sängerin Francine Jordi. Die Show zum Jahreswechsel wird 2016 wieder als Silversterstadl gefeiert und kann als Revival der beliebten Eurovisionssendung angesehen werden. Der Silvesterstadl, bei dem großartige Gäste das neue Jahr begrüßen werden, wird natürlich wieder live in ORF, ARD und SRF übertragen.

Silversterstadl - Gäste


Die ersten Gäste für den Silvesterstadl 2016 stehen ebenfalls bereits fest. Zum Jahreswechsel für Stimmung werden beim Silvesterstadl Spider Murphy Gang, Saragossa Band und Nik P. sorgen. Mit seinem aktuellen Album "Da oben #16" stürmte der Österreichischen Sänger gerade die Charts. Sein aktuelles Album überzeugt mit alten Hits, die Nik P. neu aufgenommen hat, zusätzlich gibt es auch noch 5 neue Titel. "Weil wir tief im Herzen Kinder sind" ist "Das mit uns" "Da oben" in "Berlin" "Nachts auf weißen Pferden" mit "Braungebrannter Haut" die perfekte Musik für den Silvesterstadl 2016. Da steht einer großartigen Silvestersause nichts mehr im Weg!

Quelle: IP-Media/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen