Herbststadl-2019

11.05.2015 13:00:06

Simone bei Armin Assinger in der Promi-Millionenshow

Simone, Armin Assinger
Foto: 
ORF/Milenko Badzic

 

Vier Prominente stellen in der Promi-Millionenshow bei Armin Assinger wieder ihr Wissen unter Beweis.Simone Stelzer, Birgit Sarata, Andreas Vitasek und Juergen Maurer haben sich dieses Mal in den Dienst der guten Sache gestellt und möchten bei Armin Assinger in der Promi-Millionenshow viele Fragen beantworten und so möglichst viel Geld für den Life Ball sammeln. Für jeden Promi stehen 15 knifflige Fragen bereit, die im besten Fall 75.000 Euro je Promi also in Summe 300.000 Euro für den Life Ball einbringen könnten.

 

Simone Stelzer, Birgit Sarata, Andreas Vitasek, Armin Assinger, Juergen Maurer


Schlagersängerin Simone hat sich auf die Promi-Millionenshow  von Armin Assinger natürlich vorbereitet. „Während meiner Vorbereitung habe ich Quizduell gespielt, was mir gar nichts gebracht hat, und ich habe vor allem meine Umgebung genervt, weil ich ihnen immer Fragen gestellt habe.“ Um bei der Promi-Millionen-Show auch bis zur 75.000-Euro-Frage zu kommen, gehört natürlich auch eine große Portion Glück dazu und auf das hofft auch Simone. „Die Fragen zu stellen wäre mir persönlich lieber. Angst habe ich jetzt keine, aber ein mulmiges Gefühl, weil es mehr Fragen gibt, die man nicht weiß. Aber vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.“

Simone

 

Simone: ein beliebter Schlager-Star!

 

Simone ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil der Schlager-Szene. Mit ihrer großartigen Stimme machte Simone viele ihrer Lieder zu Hits - "Wenn du gehst", "Heisskalter Engel" oder "Inferno" sind bei Simone Fans am beliebtesten. Ob mit ihrer Teilnahme bei Dancing Stars, hier erreichte sie mit ihrem Tanzpartner und jetzigen Mann Alexander Kreissl den großartigen 5. Platz, ober beim Eurovision Song Contest, Simone machte in ihrer Karriere immer eine gute Figur. Zahlreiche Album-Produktionen von Simone wie z.B. "Pur", "Mondblind" oder "Morgenrot" erreichten großartige Platzierungen in den Charts. Auch das Duett-Album von Simone und Charly Brunner wurde ein großer Erfolg.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos:  ORF/Milenko Badzic

 

Artikel die dir auch gefallen