15.10.2020 13:11:47

Simone galoppierte auf Platz 2 bei The Masked Singer Austria!

Simone
Foto: 
Schlagerportal.com

Simone überzeugte bei The Masked Singer Austria als Lipizzaner und galoppierte mit ihren großartigen Darbietungen auf Platz 2. Geistergräfin Nina Proll musste als Dritt-Platzierte die Rateshow verlassen und mit Nadine Beiler feierte The Masked Singer Austria ihren ersten Sieger. Nadine Beiler konnte als Yeti überzeugen und somit die Goldene Maske mit nach Hause nehmen.

Simone lieferte auch Lady Gaga Songs!

Im Schlager ist Simone schon lange erfolgreich, doch auch bei The Masked Singer Austria überzeugte die attraktive Sängerin mit vollem Einsatz. „Ich zeig euch meine Knie lieber nicht, weil die sind blau und grün und haben alle Farben also ich habe Salben geschmiert, aber ich habe alles gegeben, voller Körpereinsatz und wie gesagt ich bin voll happy. Ich wollte unbedingt ins Finale und dieses Ziel habe ich erreicht und ich bin glückliche Zweite.“, erklärte die Sängerin in der Show. Dass Simone auch Lady Gaga Songs perfekt stehen, zeigte die attraktive Blondine bei The Masked Singer Austria. „Es war eine schöne und aufregende Zeit für mich in der ich schlussendlich bis auf Platz 2 galoppieren durfte. Und dass ich einmal Lady Gaga singen werde, hätte ich mir niemals gedacht. Vielen Dank an Alle, die es geahnt haben und mich Gott sei Dank nicht angesprochen haben und Entschuldigung sage ich zu einigen denen ich gekonnt immer wieder ausgewichen bin und ein wenig geschwindelt habe.“ bedankte sich Simone via Facebook für die tolle Zeit. Für 2021 ist die nächste Staffel von The Masked Singer Austria bereits fixiert. Es wird sicher wieder spannend welche Promis dann bei der Show teilnehmen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen