20.10.2020 10:07:18

Simone & Charly Brunner bei Stermann & Grissemann!

Simone, Charly Brunner, Christopf Grissemann, Dirk Stermann
Foto: 
ORF/Hans Leitner

Simone & Charly Brunner sind am 20. Oktober auf ORF1 in "Willkommen Österreich" bei Stermann & Grissemann zu Gast. Mit im Gepäck hat das Schlager-Duo auch ihre aktuelle Single "Wir sind alle über 40", die Simone & Charly Brunner auch gemeinsam mit Russkaja performen werden.

Simone & Charly Brunner werden mit Russkaja gemeinsam singen!

Gerade konnte man Simone noch als Lipizzaner bei "The Masked Singer Austria" erleben, schon ist die attraktive Blondine in der nächsten TV-Sendung zu Gast. Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Charly Brunner wird Simone bei Dirk Stermann und Christoph Grissemann in "Willkommen Österreich", ab 22 Uhr auf ORF1, beweisen wie cool Schlager ist. Mit "Prosecco für alle" und "Wir sind alle über 40" haben Simone & Charly Brunner ja gerade 2 neue Singles veröffentlicht. Als Abschluss wird das erfolgreiche Schlager-Duo in "Willkommen Österreich" auch gemeinsam mit der Hausband Russkaja vor dem Mikro stehen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hans Leitner

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen