Musik aus Österreich
17.06.2022 09:19:22

Simone ist sich sicher: "Das ist Liebe"!

Simone
Foto: 
Schlagerportal.com

Simone hat eine neue Single am Start, die attraktive Blondine hat ihren Song der Liebe gewidmet. "Das ist Liebe" singt Simone und trifft es damit auf den Punkt. Treibende Beats und die wunderschöne Stimme von Simone werden diesen Titel in der Club-Szene platzieren. Und vielleicht wird Simone "Das ist Liebe" ja auch beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air präsentieren?

Simone, Das ist Liebe

Simone: "Das ist Liebe"

Liebe ist das beliebteste Thema in der Musik-Welt! Kein Wunder, denn die Liebe begleitet uns ein Leben lang und immer stellt sie uns vor neue Herausforderungen. „Das ist Liebe, sie kommt, wann sie will“ singt Simone und jeder wird der attraktiven Sängerin da beipflichten. Schon mit "Wahre Liebe" landete Simone einen Hit, als Duett mit Partner Charly Brunner. Jetzt ist sich Simone einmal mehr sicher: "Das ist Liebe"! Die beiden sind ja auch abseits der Bühne ein glückliches Paar, auch wenn Simone mit "Das ist Liebe" wieder auf Solopfaden wandelt. Einmal mehr zeigt die sympathische Blondine, dass sie eine großartige Sängerin ist und das perfekte Händchen für Hits hat. Denn "Das ist Liebe" bekommt man nicht mehr aus dem Kopf und Simone sorgt dafür, dass Amors Pfeil nun jeden trifft! Wenn in diesem Jahr das große "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim stattfindet, wird auch Simone auf der großen Musi Bühne wieder das Publikum begeistern. Vielleicht wird Simone dann ja mit ihrer neuen Single "Das ist Liebe" TV-Premiere feiern?

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com