21.01.2020 11:22:03

Natalie Holzner und Simone: 2 Engel für Charly!

Simone & Charly Brunner, Natalie Holzner
Foto: 
Schlagerportal.com

Charly Brunner ist es gewohnt schöne Frauen an seiner Seite zu haben, ist Simone seit Jahren ja nicht nur seine Gesangspartnerin sondern auch sein Lebensmensch. Doch beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air zeigte sich Charly Brunner sogar an der Seite von zwei attraktiven Blondinen. Simone glänzte bei der Musi mit ihrem neuen Hit "Leichtes Spiel" und Natalie Holzner präsentierte mit "Tu´s für dich" einen Song aus eigener Feder.

Charly Brunner mit Simone und Natalie Holzner bei der Musi!

Dass Simone & Charly Brunner nicht nur auf der Bühne das perfekt Paar sind, wissen die Schlager-Fans seit der Florian Silbereisen "Heimlich-Show", wo die beiden Schlager-Stars ihr Geheimnis lüfteten. Mit mehreren Alben konnte das Schlager-Duo bereits punkten, wobei Simone & Charly Brunner mit "Wahre Liebe" sogar die Poleposition der Charts in Österreich erreichten. Bei der Winter-Musi präsentierte Simone ihre aktuelle Hit-Single "Leichtes Spiel", seit Jahren die erste Solo-Produktion. Aber auch gemeinsam mit Duett- und Lebens-Partner Charly Brunner verstand es Simone bei "Wir sind alle über 40" zu glänzen. Seit Jahren sind Simone & Charly Brunner als erfolgreiches Duo auf den großen Schlager-Bühnen anzutreffen. Für Natalie Holzner war es bereits der 2. Auftritt beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, den sie auch mit Bravur meisterte - dieses Mal gleich mit 2 Background-Tänzern, was ihr sichtlich Spaß machte. Und wie der Schnappschuss zeigt, fühlte sich auch Charly Brunner mit den 2 blonden Engeln bei der Musi sichtlich wohl.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!