20.05.2020 09:24:50

Natalie Holzner ist auch in der Corona-Auszeit kreativ!

Natalie Holzner
Foto: 
Dannda Music & USP Media

Wegen Corona ist derzeit an Auftritte nicht zu denken - alle Festivals, Schlager-Open-Airs oder Konzerte sind gestrichen. Die Auszeit nutzt Schlager-Sängerin Natalie Holzner aber gekonnt und ist kreativ, die attraktive Blondine arbeitet an neuen Songs und das auf eine einzigartige Weise. Mit ihrem Team ist die Schlager-Sängerin per App verbunden und so entstehen kontaktlos wunderschöne neue Songs.

Natalie Holzner schreibt an neuen Songs!

Mit "Tu´s für dich" stand Natalie Holzner beim letzten "Wenn die Musi spielt" Open Air auf der Bühne und ihr Song "Herzferien" läuft im Radio rauf und runter. Die derzeitige Auszeit, denn Auftritte sind im Moment ja keine möglich, nutzt Natalie Holzner um mittels einer Videokonferenz-App mit ihrem Team gemeinsam an neuen Songs zu arbeiten. „Für mich war das absolutes Neuland. Aber es funktioniert fantastisch. Es entsteht gerade ein richtig cooler Song und ich hoffe, dass er den Leuten auch so gut gefallen wird wie mir.“, erklärte Natalie Holzner SCHLAGERportal. Da Treffen ja auf ein Minimum reduziert werden sollen, war diese App die perfekte Lösung, ist sich die 28-Jährige sicher. „Wir leben nun einmal gerade in einer schwierigen Zeit, in der nicht alles in der Form möglich ist, wie wir es kennen. Dennoch müssen wir einfach das Beste daraus machen.“ Wie der neue Song heißt hat Natalie Holzner noch nicht verraten, doch das Ergebnis soll bald zu hören sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Dannda Music & USP Media

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!