07.01.2023 11:44:07

Maximilian Arland: Seine Musik geht unter die Haut!

Maximilian Arland
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Viele Fans überraschen ihre Lieblingsstars mit einzigartigem Körperschmuck und verblüffen sie damit nicht selten.

Körperschmuck der besonderen Art!

Da staunte die Instagram Community von Schlagersänger und TV-Moderator Maximilian Arland nicht schlecht: Kürzlich veröffentlichte er in seiner Story ein gemeinsames Foto mit einem Fan, der die Textzeile „Ich ersehne schon den Tag der Wahrheit“ auf seinem Unterarm verewigen ließ. Das war jedoch nicht das erste Tattoo, dass sich der begeisterte Fan in Bezug auf seinen Schlagerliebling tätowierte. Maximilian Arland freute sich sehr über die nette Geste. Zuletzt war er als Teil der großen „Weihnachten der Stars“-Tour unterwegs und begeisterte gemeinsam u.a. mit Schlagerlegende Bata Ilic und Michael Heck bei über 13 Terminen quer durch Deutschland seine Fans.

Beliebt bei den Fans!

Bei Tattoos denkt man zuerst vielleicht eher an wilde Rocker, der Trend zeigt jedoch, dass auch immer mehr Anhänger der Schlagerwelt zu dieser speziellen Art der Hingabe greifen. Ob als Lebensmotto, Erinnerung an ganz besondere Momente oder einfach aus Treue zum Lieblingskünstler: Viele Fans verwundern mit ihrem Mut zu ausgefallener Körperbemalung. Dabei sind Zitate oder Logos der Stars besonders beliebt. Die persönlich damit verbundenen Geschichten und Emotionen werden für die treuen Fans damit zu ständigen Begleitern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Natalie Holzner, Fan-Tattoo  
Foto:Dannda Music e.U.

Dem Star immer hautnah!

Einen Schritt weiter sind manche Super-Fans gegangen, die sich sogar das Gesicht ihres Schlagerlieblings tätowieren ließen. Eine Erzieherin erregte so die Aufmerksamkeit von Ben Zucker. Bei einem persönlichen Treffen versuchte er sie noch von ihrem Vorhaben abzubringen. „Ich habe noch kurz versucht, ihr das Ganze auszureden, aber nix zu machen…“, so der Schlagerstar auf Instagram. Auch Schlagersängerin Natalie Holzner staunte nicht schlecht, als ein Tätowierer sie in seiner Story auf Instagram markierte. Einer ihrer treuesten Fans ließ sich ihr Gesicht auf dem linken Oberarm verewigen. „Ich hoffe, ich sehe noch lange so aus...“, schmunzelt sie, als ein Radiomoderator sie nach dem kuriosesten Fanmoment fragt.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto:  Dannda Music e.U./Schlagerportal.com/M.Hintz

 

 

Das könnte dich auch interessieren