13.12.2019 08:39:52

Maximilian Arland, Uta Bresan: "Du bist meine Ewigkeit"

Maximilian Arland, Uta Bresan,Du bist meine Ewigkeit

Maximilian Arland präsentiert mit "Du bist meine Ewigkeit" bereits die 3. Singleauskopplung aus seinem Album zum 25-jährigen Bühnenjubiläum. Auf diesem Album veröffentlichte Maximilian Arland mit seinen liebsten Kollegen 25 Lieder aus den letzten 25 Jahren. Eine seiner liebsten Kolleginnen ist sicherlich Uta Bresan, mit ihr hat Maximilian Arland den Titel "Du bist meine Ewigkeit" aufgenommen.

Maximilian Arland & Uta Bresan laden zum Kuscheln ein!

Zahlreiche TV-Sendungen haben Uta Bresan und Maximilian Arland bereits gemeinsam präsentiert. Jetzt liefern die beiden Schlager-Sänger mit "Du bist meine Ewigkeit" auch ein gefühlvolles Duett, das perfekt in die dunkle Jahreszeit passt. Die Klavierballade überzeugt mit einem starken Text und einer eingängigen Melodie. Maximilian Arland und Uta Bresan liefern mit "Du bist meine Ewigkeit" einen absoluten Romantikschlager, der perfekt für kuschelige Winterabende vor dem Kamin, in trauter Zweisamkeit, geschaffen ist.

Autor: Schlagerportal
Quelle: milian media

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich