14.06.2023 09:46:48

Für Maximilian Arland ist es wieder "Zeit sich zu verlieben"

Maximilian Arland
Foto: 
Schlagerportal.com

Maximilian Arland ist bereit sich wieder neu zu verlieben. Dazu hat der erfolgreiche Sänger und super sympathischen Moderator mit "Zeit sich zu verlieben" auch eine neue Single veröffentlicht. 

Maximilian Arland, Zeit sich zu verlieben

Maximilian Arland: "Zeit sich zu verlieben"

Mit der neuen Single möchte Maximilian Arland nicht nur gute Laune verbreiten, der erfolgreiche Sänger möchte damit anderen auch Mut machen, nicht aufzugeben die große Liebe zu finden. Denn die Liebe wartet auf jeden von uns! „Leider habe ich nach einigen Enttäuschungen meine inneren Mauern aufgebaut, um mich emotional zu schützen. Aber ich wünsche mir nichts mehr, als diese endlich einzureißen, denn es wär mal wieder an der Zeit, sich zu verlieben.“, hat Maximilian Arland dazu verraten. Dem Gefühl des Verliebtseins hat Maximilian Arland mit "Zeit sich zu verlieben" eine eigene Hymne gewidmet. „Ich habe noch nie einen Song gesungen, der mir so aus der Seele spricht. Ich fühle jede einzelne Zeile. Und ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht. Wir leben in einer seltsamen, schwierigen Zeit. Da sehnt sich doch jeder nach einem Menschen, mit dem man seine Sorgen teilen kann und natürlich auch die schönen Momente.“, ist sich Maximilian Arland sicher.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren