Musik aus Österreich
27.09.2023 13:09:03

Natalie Holzner bietet bald "Musikgenuss auf hoher See"

Natalie Holzner, Tui Kreuzfahrt
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Krobath

Bei der "Starnacht aus der Wachau" feierte Natalie Holzner mit Norman Langen die TV-Premiere mit ihrer neuen Duett-Single "Besser ohne dich". Doch bald wird man die attraktive Blondine auch auf hoher See live erleben können, denn vom 9.11. bis 14.11. gibt es "Musikgenuss auf Hoher See" - eine Schlagerkreuzfahrt auf der MSC-Seaview.

Musikgenuss auf hoher See

Musikgenuss auf hoher See - Schlagerkreuzfahrt auf der MSC Seaview 

Eine Woche Schlager bei einer tollen Kreuzfahrt genießen, das werden Fans bei "Musikgenuss auf Hoher See - Schlagerkreuzfahrt auf der MSC Seaview" vom 9. bis 14. November erleben. Von Genua über Palma de Mallorca geht es nach Barcelona und Marseille, bevor man in Genua wieder von Bord geht. Mit dabei sind Adriana, Sunnseitn, Ligist3, die Schilcherland Buam, 3Kärntner und Natalie Holzner, die sich schon sehr auf die bevorstehende Kreuzfahrt mit vielen Fans freut, wie sie Schlagerportal verraten hat. „Ich habe nur tolle Erinnerungen an Musikkreuzfahrten mit Fans, da man dort die Möglichkeit hat, miteinander fernab eines normalen Konzerts Zeit zu verbringen. Ich freu mich besonderes darauf, dass nicht nur viele meiner Fans dabei sein werden, sondern auch meine Großeltern. Ein weiteres Highlight ist natürlich auch die tolle Route entlang der Mittelmeerküste.“ Infos zur Kreuzfahrt "Musikgenuss auf hoher See" gibt es bei TUI Das Reisebüro Lannach, Tel: 050 884 33220 oder per E-Mail an: lannach@tui.at.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: TUI/Schlagerportal.com/M. Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren