12.06.2014 13:03:33

Anita und Alexandra Hofmann: "Jetzt oder Nie"

Anita und Alexandra Hofmann


Seit über 25 Jahren stehen die beiden Schwestern erfolgreich auf der Bühne. Mit unzähligen Hits konnten sie ihre Fans bereits begeistern. "Der Junge von San Angelo", "Es war einmal ein Traum", "Schuld war nur der Sirtaki", oder "Wir singen Bella Musica" machten Anita & Alexandra Hofmann erfolgreich. Unzählige Instrumente spielen die Schwestern und auch ihre außergewöhnlichen Bühnen-Outfits sorgen immer für Jubel bei den Fans.

Mit ihrer neuen Single "Jetzt oder nie" erobern Anita & Alexandra Hofmann jetzt die Tanzflächen der Diskotheken. Wieder präsentiere die beiden Schwestern eine neue Seite von sich: modern und sexy. Der neue Popschlager "Jetzt oder nie"  von Anita und Alexandra Hofmann ist perfekt zum Feiern und Tanzen.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal