23.01.2015 10:00:30

Stefanie Hertel & Trenkwalder: "Deine Heimat will ich sein"

Stefanie Hertel, Trenkwalder

 

Trenkwalder Fans ist der Titel "Dei Hoamat will i sein" natürlich bestens bekannt. In einer unplugged Version präsentierten Stefanie Hertel und Hubsi (Hubert) Trenkwalder diesen Song im TV. Von den Fans mit Begeisterung angenommen, wird das Lied "Deine Heimat will ich sein" nun von Stefanie Hertel und den Trenkwalder als Duett-Single veröffentlicht.

 

Stefanie Hertel & Trenkwalder bei "Wenn die Musi spielt"

 

Bereits in der Stefanie Hertel Show ernteten Stefanie Hertel und Hubert Trenkwalder mit ihrer unplugged Version von "Deine Heimat will ich sein" wahre Begeisterungsstürme. Beim Winter Open Air von "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim gibt es wieder ein Zusammentreffen von den Trenkwalder und Stefanie Hertel und natürlich eine Performance von "Deine Heimat will ich sein".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: Telamo

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung