18.05.2018 16:20:44

Stephanie: "Ein Schatten steht am Fenster"

Stephanie, Ein Schatten steht am Fenster

Stephanie schrieb bereits im Alten von 10 Jahren Musik-Geschichte und schaffte es mit "Mein schönster Traum" ins Finale des "Grand Prix der Volksmusik". Gemeinsam mit dem Nockalm Quintett holte sich Stephanie dann 2002, mit dem Titel "Dort auf Wolke 7", den Sieg. Jetzt meldet sich Stephanie mit "Ein Schatten steht im Fenster" zurück im Musik-Business.

Stephanie stimmt auf ihr neues Album ein!

Musik war immer ein sehr wichtiger Teil im Leben von Stephanie. „Auf der Bühne fühle ich mich zu Hause, da habe ich meine Kindheit verbracht.“, ist sich Stephanie sicher. Mit "Ein Schatten steht am Fenster" gibt die junge Sängerin einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album. „Die neuen Songs sind für mich meine neue musikalische Visitenkarte und mit "Ein Schatten steht am Fenster" freue ich mich sehr, diese jetzt überreichen zu dürfen“, freut sich Stephanie über die 1. Vorabsingle ihrer neuen CD-Produktion.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music