18.12.2015 12:51:16

Stephanie & Marco Ventre: "Für alle Zeit"

Stephanie, Marco Ventre

 

 

Stephanie und Marco Ventre haben ihr Zuhause in der Schlager-Welt gefunden. Stephanie gewann mit dem Nockalm Quintett und dem Titel "Dort auf Wolke sieben" den Grand Prix der Volksmusik. Marco Ventre tanzte sich bei Dancing Stars in die Herzen der Schlager-Fans und konnte bereits mit mehreren Album-Produktionen glänzen. Jetzt machen die beiden Schlager-Stars gemeinsame Sache - "Für alle Zeit" heißt der neue Titel von Stephanie & Marco Ventre.


 

Stephanie und Marco Ventre bei "Wenn die Musi spielt"

 

Stephanie stand bereits als Kind auf der Bühne. Ob beim Kiddy Contest oder beim Grand Prix der Volksmusik Sängerin Stephanie konnte sich überall behaupten. Als 12-jährige konnte Stephanie mit dem Nockalm Quintett den "Grand Prix der Volksmusik" mit nach Hause nehmen. Sowohl als Sänger als auch als Moderator ist Marco Ventre Schlagerfreunden schon lange ein Begriff. Mit seiner Band war er bereits beim Musikantenstadl oder bei "Wenn die Musi spielt" zu Gast. Beim nächsten "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air feiert der neue Titel von Stephanie & Marco Ventre "Für alle Zeit" auch TV-Premiere.

 

Quelle: Universal Music