Musik aus Österreich
22.03.2023 15:15:04

Marco Ventre & Band sagen Danke!

Marco Ventre und Band
Foto: 
schlagerportal.com

Als neuer Musi-Moderator feierte Marco Ventre erst vor wenigen Wochen Premiere, schon lässt der sympathische Kärntner wieder aufhorchen und sorgt für Aufsehen. Mit seiner Band veröffentlicht Marco Ventre eine neue Single, "Ich wollt nur kurz…" heißt ihr neuer Titel. Mit dem Song liefern Marco Ventre & Band eine wichtige Botschaft, auf die oft mal vergessen wird.

Marco Ventre und Band, Ich wollt nur kurz

Marco Ventre & Band: "Ich wollt nur kurz ..."

Nicht nur in Kärnten sind Marco Ventre und seine Band gefeierte Stars, die erfolgreiche Formation versteht es auch immer bei ihren Live-Auftritten für Stimmung zu sorgen. Jetzt gibt es von Marco Ventre & Band mit "Ich wollt nur kurz" eine neue Single. Mit dem Song transportiert die Kärntner Erfolgsband eine wichtige Botschaft: Danke sagen! Viel zu oft sehen wir viele Dinge im Leben als selbstverständlich an. Viel zu selten sind wir dankbar für das, was das Leben uns schenkt. Mit dem Song, der durch die großartige Stimme von Marco Ventre seinen besonderen Glanz bekommt, liefert die Kärtner Band einen echten Ohrwurm und ein ganz besonderes Danke.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: one4you music e.K./Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren