30.07.2019 16:11:40

Kaiserschmarrn Party beim "Wenn die Musi spielt" Open Air!

Marco Ventre, Markus Steiner, Nockis
Foto: 
Schlagerportal.com

Ein flaumiger Kaiserschmarrn lässt so manches Schlager-Herz höher schlagen. Auch beim alljährlichen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air" wird diese besondere Köstlichkeit kredenzt und neben Marco Ventre, Markus Steiner können auch die Nockis beim flaumigen Kaiserschmarren der Musi nie nein sagen.

Marco Ventre & Band kamen mit neuer Single zur Musi!


Man nehme frische Eier von glücklichen Hühnern, vermische sie mit Milch und Mehl, füge noch etwas Zucker und nach Belieben auch Rosinen hinzu. Fertig ist eine besondere Köstlichkeit: der Kaiserschmarrn. Auch bei der Musi hat der Kaiserschmarren einen fixen Platz auf der Speisekarte. In einer riesigen Eisenpfanne wird diese flaumige Sünde zubereitet und nicht nur von den Musi-Besuchern, sondern auch von den Stars gerne genossen. Marco Ventre & Band präsentierten beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in diesem Jahr mit "Weißt eh wie es ist" nicht nur eine neue Single, der ORF Moderator und Schlager-Sänger konnte auch beim köstliche Kaiserschmarrn nicht nein sagen, teilte dieses beliebte Gericht aber auch gerne mit Markus Steiner und den Nockis.

Markus Steiner stand zum 1. Mal auf der großen Musi-Bühne!

Markus Steiner gab in diesem Jahr sein Musi Debüt. „Man fühlt sich prädestiniert, dass man ganz viel lernt von den großen Stars. Aber ich hatte ja auch bereits einige Fernsehsendungen und auch große Live-Auftritte, wie die Ski-Flug WM, sie war ja auch vor einem Millionen-Publikum. Aber so eine Samstag-Abend-Sendung, das ist schon etwas ganz Besonderes.“, erklärte Markus Steiner SCHLAGERportal. Zur Musi brachte der sympathische Sänger seine Single "Vor deiner Tür" mit. Markus Steiner schreibt seine Lieder selbst und auch sein aktueller Titel "Dein wahrer Sommer" stammt wieder aus seiner Feder.

Für "Fair Play" sind die Nockis auch beim Kaiserschmarren!

Die Nockis sind nicht nur die Stars aus Kärnten, auch weit über die Grenzen ihrer Heimat ist das Nockalm Quintett super erfolgreich. Mit "Für Ewig" haben die Nockis gerade ein neues Album veröffentlicht. Mit dem neuen Album präsentieren die Nockis, die im September wieder das Nockifest in Millstatt feiern, eine gelungene Produktion mit genialen Melodien und ehrlichen Texten. Auch bei den "Wenn die Musi spielt" Open Airs sorgen die Nockis immer für spitzen Stimmung , in diesem Jahr hatte die Schlager-Band um Gottfried Würcher und Wilfried Wiederschwinger mit "Ich glaube an dich" und "Fair Play" gleich 2 neue Songs mit im Gepäck. Da kam nach dem großartigen Auftritt der köstliche Musi-Kaiserschmarrn gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich