Herbststadl-2019

31.07.2019 15:19:48

Stefanie Hertel veröffentlichte zum 40er ein neues Video!

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel präsentierte beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air ihre neue Single "Dir gehört mein Herz". Den Song hat Stefanie Hertel ihrem Ehemann Lanny Lanner gewidmet und zu "Dir gehört mein Herz" auch gerade ein neues Video gedreht. Aber auch bei "The Masked Singer" konnte Stefanie Hertel auf ganzer Ebene überzeugen. Bei der neuen Show auf Pro7 gab Stefanie Hertel den Panther und überraschte mit einer großartigen Performance nicht nur die Jury sondern mit Sicherheit auch den einen oder anderen Fan. Doch an ihrem 40. Geburtstag musste Stefanie Hertel bei The Masked Singer ihr Geheimnis lüften.

Stefanie Hertel gab den Panther bei The Masked Singer!


Dass Stefanie Hertel ein Multitalent ist und sowohl als Sängerin als auch Moderatorin überzeugen kann, ist in der Schlager-Szene schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt konnte die großartige Sängerin ihr Talent auch abseits der Schlager-Branche zeigen. Bei der PRO7 Show The Maskes Singer gab Stefanie Hertel die sexy Panther-Lady. Mit "Girl on Fire", "Memory" oder "Highway to Hell" absolvierte Stefanie Hertel sensationelle Auftritte und zeigte damit eine weitere Facette ihres musikalischen Könnens. Auch die Jury von The Masked Singer versetzte Stefanie Hertel mit ihren Auftritten in Staunen. An ihrem 40. Geburtstag musste Stefanie Hertel allerdings im Halbfinale von The Masked Singer die Panther-Maske lüften und sich zu erkennen geben.

Stefanie Hertel: "Dir gehört mein Herz"

Vor wenigen Tagen feierte Stefanie Hertel ihren 40. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag hat sich die großartige Sängerin selbst und natürlich auch ihre Fans mit dem Video zu "Dir gehört mein Herz" ein tolles Geschenk bereitet. Wie der Titel des Liedes bereits erahnen lässt, hat Stefanie Hertel den Song ihrem Ehemann Lanny Lanner gewidmet. Seit 2014 sind die beiden verheiratet und stehen ab und an auch gerne gemeinsam auf der Bühne. Auch auf dem aktuellen Stefanie Hertel Album "Kopf hoch, Krone auf und weiter" ist mit "Stille nach dem Sturm" ein gemeinsamer Song der Eheleute zu finden. Gemeinsam mit ihrer DirndlRockBand präsentierte Stefanie Hertel "Dir gehört mein Herz" beim großen "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim und erntet dafür viel Applaus beim Musi-Publikum. Mit Arnulf Prasch moderiert Stefanie Hertel diese große TV Musik-Show seit 2013 in den Kärntner Nockbergen. "Dir gehört mein Herz" Stefanie Hertel, werden sich mit Sicherheit auch viele ihrer Fans denken.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich