Herbststadl-2019

28.02.2019 07:34:25

Stephanie ist nun glückliche Mama!

Stephanie
Foto: 
Schlagerportal.com

Stephanie wurde Ende Jänner zum 1. Mal Mama. Die sympathische Sängerin und ihre Lebenspartner Sebastiaan sind natürlich total glücklich über den neuen Erdenbürger. Noah Nicolaas wurde am 28.1.2019 geboren und machte Stephanie zur glücklichsten Mama der Welt. Obwohl die erste Baby-Zeit sicherlich sehr anstrengend ist, hat Stephanie die Zeit gefunden bereits wenige Woche nach der Geburt eine neue Single zu veröffentlichen.

Stephanie: "Du tust mir gut"


"Du tust mir gut" heißt die neue Single von Stephanie. Und das trifft auf die Sängerin auch zu 100 Prozent zu, denn Stephanie wurde vor wenigen Wochen zum 1. Mal Mutter und sie und ihr Lebenspartner schwelgen im 7. Himmel. Der kleine Noah Nicolaas erblickte am 28.1. das Licht der Welt. Der kleine Mann hält Stephanie aber auch ganz schön auf Trab, wie die Sängerin auf Facebook schreibt hat sie bereits Augenringe. „Meine Augenringe reichen bis zum Boden aber wenn ich dann unseren kleinen Schatz ansehe ist die Müdigkeit ganz schnell vergessen.“ In diesen Zeilen liest man auch wie super glücklich Stephanie über ihr Baby ist. Die neue Single "Du tust mir gut" passt daher perfekt zum derzeitigen Gefühlszustand von Stephanie.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com