27.10.2014 09:33:07

Stephanie: "Er ist nicht du"

Stephanie

 

Stephanie startete ihre Karriere als Sängerin bereits als kleines Mädchen. Mit 12 Jahren gewann Stephanie mit dem Nockalm Quintett "Dort auf Wolke 7" den Grand Prix der Volksmusik. Als Kinderstar sang sie Lieder wie "Mein schönster Traum" oder "Ich heiße Stephanie". Jetzt meldet sich Sängerin Stephanie mit der Single "Er ist nicht du" zurück.


 

Stephanie: Das neue Album kommt im März

 

2015 wird für Stephanie ein ganz besonderes Jahr, sie feiert ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum, ihren 25. Geburtstag und im März 2015 erscheint das neue Album. Derzeit steht Stephanie im Studio und singt die letzten Songs für ihre neue CD ein. Als Vorbote für das neue Album präsentiert Stephanie jetzt den James Morrison Song "Er ist nicht du" - im Original "I Won’t Let You Go".

Quelle: Universal Music/Schlagerportal