08.03.2015 12:00:11

Musikantenstadl Oberwart: Gäste von Andy Borg

Andy Borg, Musikantenstadl
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Der erste Musikantenstadl im Jahr 2015 findet in Oberwart statt. Am 28. März werden Stars aus Schlager und Volksmusik in der Burgenlandhalle in Oberwart für einzigartige Stadl-Stimmung sorgen. Neben den bereits schon länger fixierten Gästen wie: Kastelruther Spatzen, die jungen Zillertaler, Trenkwalder, Mary Roos, Monika Martin, Stefanie Hertel, die Ladiner mit Nicole und Fäaschtbänkler haben jetzt auch noch Stephanie, Florian Fesl, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, De scho wieda, die Fetzig´n, die Stadtkapelle Oberwart und die Stadtkapelle Sopron ein Stadl-Ticket bekommen. Natürlich wird auch Wolfgang Lindner mit seinen jungen Stadlmusikanten beim Musikantenstadl in Oberwart mit musikalischen Schmankerln dabei sein.

 

Andy Borg, Musikantenstadl

Dass Andy Borg nur mehr zwei Musikantenstadl Sendung präsentieren wird, wurde erst vor kurzem von den Stadl-Sendungsverantwortlichen bekannt gegeben. Derzeit ist Andy Borg mit seinem Musikantenstadl auf Tournee. Dass Andy Borg in Zukunft den Musikantenstadl nicht mehr moderieren wird, ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen und konnte man dem Moderator bei seinen letzten Terminen ansehen. Trotzdem hat Andy Borg, der als Musikantenstadl Moderator immer Großartiges geleistet hat und immer ein toller Gastgeber war,  seinen Humor nicht verloren. So machte Andy Borg den einen oder anderen Spaß über sein Alter, auch dass er leider bereits eine Lesebrille braucht hat er seinem Publikum humorvoll mitgeteilt. Das Alter von Andy Borg soll ja auch mit ein Grund dafür gewesen sein, dass er den Musikantenstadl nicht weiter moderieren wird. Der Musikantenstadl soll bis zum Herbst ja einer Verjüngungskur unterzogen werden.


 

Andy Borg: Wer wird sein Nachfolger?

 

Nach der Meinung von Andy Borg sollen alle bisher genannten Nachfolger viel zu alt sein. Immer wieder wird über die Nachfolge von Andy Borg spekuliert – ein heißer Tipp soll Stefan Mross und für viele wiederum Andrea Berg sein? Andreas Gabalier hat ja bereits abgewunken und erklärte, dass er als Musikantenstadl Moderator nicht zur Verfügung steht. Stefanie Hertel eventuell mit Hubert Trenkwalder könnte als Nachfolge in Frage kommen? Petra Frey, sie war zuletzt in der ORF Casting Show "Die große Chance" in der Jury und hat hierfür beste Kritik vom Publikum bekommen, wäre eine mögliche Nachfolgerin für Andy Borg. Aber auch Klaus Eberhartinger oder Alfons Haider könnten für die Musikantenstadl Moderation in Fragen kommen  - lassen wir uns einfach überraschen. Eines steht jetzt schon fest Andy Borg wird seinen Fans im Stadl fehlen!

 

Musikantenstadl Tickets und Termine

 

Noch zwei Musikantenstadl  Sendungen wird Andy Borg moderieren, Oberwart und Pula. Der Musikantenstadl in Pula wird für Andy Borg der erste Open Air Stadl und zugleich sein letzter Musikantenstadl als Moderator werden. Andy Borg Fans haben also noch 2 Mal die Chance ihren sympathischen Andy Borg, der auch als Sänger immer ein Genuss ist, als Moderator des Stadls zu erleben. Tickets für den Musikantenstadl Oberwart und Pula gibt es noch.

Quelle: IP Media/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

Autorin: Astrid Haberfellner