23.02.2015 08:00:24

Wolkenfrei: "Der Zaubertrank ist leer"

Wolkenfrei

Mit "Der Zaubertrank ist leer" präsentiert Wolkenfrei eine weitere Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum "Endlos verliebt". Für Wolkenfrei hat "Der Zaubertrank ist leer" eine ganz besondere Bedeutung, hat die Single doch  wesentlich dazu beigetragen, dass sich Vanessa, Stefan und Marc eine große Fangemeinde erspielen konnten.

Wolkenfrei ist "Endlos verliebt"

Mit ihren Album "Endlos verliebt" startete Wolkenfrei ihre Musik-Karriere und hat seitdem einen fixen Platz in der Schlager-Welt. „Mit diesem Song verbinde ich sehr viel, es war der erste eigene "Wolkenfrei Song" den wir auf die Bühne gebracht haben. Mit diesem Song hat quasi alles angefangen, und die Reaktionen auf diesen Song sind einfach toll!“ sagte Vanessa über diesen Song. Der Titel "Der Zaubertrank ist leer" ist ein tanzbarer Song, der durch Vanessas Stimme zu etwas ganz Besonderem wird.

Quelle. MSC/Sonymusic