Schürzenjäger Open Air 2019

20.02.2016 10:38:51

Aus Wolkenfrei wird Vanessa Mai

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Wolkenfrei das war gestern, jetzt gibt es Vanessa Mai. Die junge dynamische Band Wolkenfrei konnte sich mit "Endlos verliebt" in den Charts platzieren. Doch den absoluten Durchbruch in der Musik-Welt hatten Wolkenfrei mit dem Album "Wachgeküsst". Zu dieser Zeit stand Vanessa Mai bereits alleine für Wolkenfrei. Jetzt hat die junge sympathische Sängerin bekannt gegeben, dass ihr nächstes Album bereits unter Vanessa Mai erscheinen wird.

 

Vanessa Mai, Wolkenfrei
Vanessa Mai bei einem Auftritt in einer Florian Silbereisen Show

 


Es ist fix: Vanessa Mai wird in Zukunft nicht mehr unter dem Namen Wolkenfrei auftreten. In einem Alter von 23 Jahren hat Vanessa Mai schon eine tolle Schlager-Karriere erreicht. Durch ihren Vater, er ist Musiker, ist sie zur Musik gekommen.  Bereits ihr neues Album "Für dich" wird unter ihrem Künstler-Namen Vanessa Mai erscheinen. „Für dieses Album habe ich den Bandnamen ´Wolkenfrei´ abgelegt und bin zu Vanessa Mai geworden. Nicht weil ich meine Vergangenheit abgelegt habe, sondern weil ich mich weiterentwickle und jetzt allein dafür stehe, was ich musikalisch mache.", teilte Vanessa Mai via Facebook mit.

 

Vanessa Mai: "Ich sterb´ für dich" – ihre neue Single

 

Vanessa Mai hatte mit dem Album "Wachgeküsst" ihren musikalischen Durchbruch. Die Wolkenfrei Single "Wolke7" wurde ein großer Erfolg. Bei zahlreichen Shows von Florian Silbereisen konnte Vanessa Mai ihr Können unter Beweis stellen und überzeugte immer. Am 15.4. kommt die neue CD "Für dich" schon jetzt gibt es mit der Single "Ich sterb´ für dich" eine Kostprobe. Bereits das Lied "In all deinen Farben" hat Vanessa Mai ihrem Freund Andreas Ferber, er ist der Stiefsohn von Andrea Berg, gewidmet. Vanessa Mai und Andreas Ferber sind verlobt und sehr verliebt. Er hat auch das Management der attraktiven Sängerin übernommen.

 

Vanessa Mai mit Florian Silbereisen auf Tournee

 

Vanessa Mai sitzt derzeit in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Gemeinsam mit Schlagerstar Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen sucht Vanessa Mai den neuen Superstar. Bald geht es bei DSDS schon zum Recall nach Jamaika. 2016 wird Vanessa Mai auch bei der Tournee von Florian Silbereisen dabei sein. Unter dem Motto "Das Beste der Feste - die größten Schlager Hits aller Zeiten" geht Florian Silbereisen mit Vanessa Mai, Michelle, Ross Antony,  DJ Ötzi und Feuerherz  bald auf Tournee.

Quelle: Facebook/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich