Starnacht am Wörthersee – Sommer, Sonne und viel Musik!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die „Starnacht am Wörthersee“, der Sommer-Musik-Event am 13. Juli 2013 um 21 Uhr live in ORF2, wartet wieder mit einer geballten Ladung Stars auf. Aber nicht nur gute Musik sondern auch Sommer, Sonne und gute Laune – eben richtiges Sommerfeeling soll die Starnacht verbreiten und bis in die Wohnzimmer der Zuseher bringen.

 

Helene Fischer ist der Stargast bei der „Starnacht am Wörthersee“. Alles was Helene Fischer angreift wird zu Gold – ihre Alben erreichen Platz 1 in den Charts, ihre Tourneen sind ausverkauft, ihre Sommerevents waren vielgelobt und ihre Musik begeistert nicht nur Schlagerfans.  Helene Fischer ist Werbebotschafterin, spielte bereits bei einer Folge Traumschiff mit und macht ihren Fans auch mit ihrer eigenen Fernsehshow zu Weihnachten ein besonderes Geschenk, Helene Fischer ist ein Phänomen. Diesen Titel und ihre Hits „Nur wer den Wahnsinn liebt“ und „Wär heut mein letzter Tag“ wird Helene Fischer bei der "Starnacht am Wörthersee" präsentieren.

Beatrice Egli


 

Beatrice Egli - jetzt und für immer!
 

Die Fans von Beatrice Egli sehen das auch so "Jetzt und für immer" - so ist es und so soll es auch bleiben! Beatrice Egli eroberte mit ihrem sonnigen Wesen die Schlagerfans. Sie ist die neue Schlagerprinzessin und darf auf keiner Schlagerbühne fehlen - so auch nicht bei der "Starnacht am Wörthersee.  Die Seer haben mit ihrem neuen Album „Dahoam“ wieder eine Punktlandung gemacht, das auch bereits einen Tag nach Veröffentlichung Gold-Status in Österreich erreicht hatte. „1 x im Joahr“ am 03. August 2013 bei ihrem Heim Open Air am Grundlsee werden sich die vielen Seer Fans wieder treffen, um gemeinsam mit ihren Seern zu feiern - eine Kostprobe gibt es bei der Starnacht am Wörthersee

Lou Bega

Lou Bega landete mit seinem „Mambo Nr 5“ einen Welthit und ist nun zurück mit seinem neuen Album „A Little Bit Of 80s“. Tolle Musik kombiniert mit lässigem Tanz, das ist Lou Bega. Dominik Ofner, österreichischer Musiker und Songwriter hat mit seinem Debutalbum bereits ein Sahnestückchen veröffentlicht. Seine neue Single „Nimm mei Herz mit“ präsentiert Dominik Ofner bei der Starnacht im Duett mit der holländischen Sängerin Chantal RoetersSantiano waren die Aufsteiger des Jahres 2012. Bereits mit ihrem ersten Album landeten Santiano einen super Erfolg, der in diesem Jahr sogar mit einem Echo gekrönt wurde. Auch ihr aktuelles Album „Mit den Gezeiten“ erreichte in den Charts den ersten Platz und hat den Jungs aus dem hohen Norden zahlreiche Auszeichnungen eingebracht.

Santiano

 

Alfons Haider ist der Moderator der „Starnacht am Wörthersee“

Zu Gast bei der „Starnacht am Wörthersee“ ist auch der Liedermachen Rainhard Fendrich, Albert Hammond, Schlagersänger Howard Carpendale, die Band Ewig, Sängerin Natália Kelly, Vito Lavita, Linda Hesse und High South. Präsentiert und moderiert wird die „Starnacht am Wörthersee“ von Alfons Haider.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com/EK