05.05.2020 19:10:35

Stefan Mross: Super Quoten mit "Immer wieder sonntags"!

Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross ist der Start der "Immer wieder sonntags" Saison 2020 perfekt geglückt. Obwohl der Start der neuen IWS Staffel wegen der derzeitigen Corona-Pandemie ohne Publikum im Europa Park stattfinden musste, erreichte der super sympathische Moderator sensationelle Einschalt-Quoten. Bei "Immer wieder sonntags" gibt es in diesem Jahr auch einige Neuigkeiten so wird z.B. Andy Borg Musik-Wünsche erfüllen und beim Sommerhitkönig ist das Alterslimit gefallen.

"Immer wieder sonntags" startet mit tollen Einschalt-Quoten!

In Zeiten von Corona eine Live-Sendung ohne Publikum zu präsentieren, wo normaler Weise das Publikum ein sehr wichtiger Bestandteil ist, ist schon eine absolute Herausforderung. Doch Stefan Mross hat diese Aufgabe bravourös gemeistert, was auch die Quoten von "Immer wieder sonntags" bestätigen. Auch Stefan Mross ist stolz auf die tollen Einschalt-Quoten seiner 1. IWS Sendung in der neuen Saison, wie er auf Facebook schreibt. „Mit Stolz durften wir heute die Einschaltquoten für unsere Sendung lesen. Es war seit Jahren der erfolgreichste Auftakt mit im Schnitt knapp 400.000 Zuschauern mehr, als die letzten Jahre. An der Spitze 2 Millionen Zuschauer!“

Andy Borg erfüllt Musik-Wünsche!

Auch wenn derzeit kein Publikum bei "Immer wieder sonntags" dabei sein wird, werden lachen und Spaß haben weiterhin sehr wichtige Bestandteile dieser Sonntag-Vormittag-Sendung bleiben. Dazu wird auch Andy Borg immer wieder seinen Betrag leisten, denn der sympathische Wiener wird unter der Rubrik "Andys Wunschecke" Musik-Wünsche erfüllen. Auch Holzwurm Willi hatte in der 1. Sendung bereits seinen großen Auftritt, wo er Stefan Mross davon überzeugte bei seiner Hochzeit mit Anna-Carina Woitschack die Rolle des Trauzeugen übernehmen zu können. Somit haben Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross mit Florian Silbereisen und Holzwurm Willi nun bereits 2 Trauzeugen für ihre geplante Hochzeit.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen