01.11.2015 10:53:56

Stefanie Hertel: tolle Gäste und Quoten

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefanie Hertel steht seit über 30 Jahren auf der Bühne - bereits mit 4 Jahren konnte sie mit ihrem Gesangstalent überzeugen. Doch seit einigen Jahren ist Stefanie Hertel auch eine absolute Größe als Moderatorin. Ob bei "Wenn die Musi spielt" oder ihren personalisierten TV-Shows im MDR – Stefanie Hertel überzeugt immer. Bei ihrer gerade gezeigten TV-Sendung "Stefanie Hertel Meine Stars" hatte die Moderatorin wieder großartige Stars zu Gast. Auch die Einschalt-Quoten von "Stefanie Hertel Meine Stars" können sich sehen lassen - 430.000 Menschen verfolgten die TV-Sendung von Stefanie Hertel.


 

Stefanie Hertel : Bald kommt ihre Weihnachtsshow!

 

Vanessa Mai, Vicky Leandros, Peggy March, Semino Rossi, die jungen Zillertaler, die Seer oder Julian David waren in "Stefanie Hertel Meine Stars" zu Gast und sorgen für einen unterhaltsamen Abend. Stefanie Hertel versteht es als Sängerin und Moderatorin zu überzeugen und begleitet ihre Gäste mit Freundlichkeit und Herzenswärme durch den Abend. Bereits am 5. Dezember gibt es die nächste TV-Show von Stefanie Hertel, dann wird die sympathische und attraktive Moderatorin auf Weihnachten einstimmen. "Stefanie Hertel - Die große Show der Weihnachtslieder" wird am 5. 12. um 20:15 auf MDR gezeigt.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com