26.08.2014 09:00:54

Stefanie Hertel: Weihnachtsalbum und neue Dirndlkollektion

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefanie Hertel ist als Moderatorin genauso erfolgreich und beliebt wie als Sängerin. Mit ihrer liebenswerten und herzlichen Art überzeugt Stefanie Hertel immer. Die attraktive Sängerin stand bereits mit 4 Jahren auf der Bühne und feierte 2013 ihr 30jähriges Bühnenjubiläum. Mit ihrem Sieg beim "Grand Prix der Volksmusik" mit dem Lied "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" kam die Karriere von Stefanie Hertel richtig in Fahrt. Derzeit steht Stefanie Hertel für ihre Fans wieder im Tonstudio - Stefanie Hertel nimmt ein neues Weihnachtsalbum auf.

 


Stefanie Hertel

Stefanie Hertel hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie auch eine hervorragende Moderatorin ist. Bei "Wenn die Musi spielt" stand Stefanie Hertel bereits zwei Mal mit Arnulf Prasch als Moderatorin auf der Bühne, aber auch bei zahlreichen anderen Shows wie "Die große Show zum Muttertag", "Die große Show der Stars" oder "Die große Show der Weihnachtslieder" konnte Stefanie Hertel als Moderatorin überzeugen. Für ihr neues Weihnachtsalbum ist Stefanie Hertel gerade im Studio. Produziert wird das Album von Manu Stix und Wolfgang Lindner, der mit seinen jungen Stadlmusikanten auch für die musikalische Leitung im Musikantenstadl verantwortlich ist.

 

Stefanie Hertel: neue Dirndlkollektion

 

Man kann fast sagen: alles was Stefanie Hertel anfasst wird zu Gold. Musikalisch läuft es wunderbar, sie produziert gerade ihr neues Weihnachtsalbum, als Moderatorin ist sie beliebt und auch als Designerin ist Stefanie Hertel erfolgreich. Bereits die erste  Stefanie Hertel Dirndlkollektion wurde ein voller Erfolg. Jung und modern, sind die von Stefanie Hertel designten Dirndl. Auch bei ihren Auftritten trägt Stefanie Hertel mit Vorliebe Dirndl.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner