30.11.2019 06:22:11

Florian Silbereisen: Das Adventsfest der 100.000 Lichter - 2019

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Florian Silbereisen präsentiert zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", es ist bereits eine lieb gewordene Tradition, dass der erfolgreiche Feste-Moderator am Samstag vom dem 1. Advent seine Weihnachtsendung feiert. Am 30. November 2019 ist es wieder soweit, dann wird "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" live aus Suhl auf ARD und ORF2 übertragen. Mit seinen Gästen wird Florian Silbereisen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen und mit dem Friedenslicht unzählige Kerzen entzünden bis mindestens 100.000 Lichter brennen.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter: Diese Stars sind dabei!

  • Anna-Carina Woitschack
  • Ella Endlich
  • Eloy de Jong
  • Julia Lindholm
  • Kerstin Ott
  • Linda Fäh
  • Linda Hesse
  • Maite Kelly
  • Matthias Reim
  • Roland Kaiser
  • Ross Antony
  • Sarah Jane Scott
  • Semino Rossi
  • Sonia Liebing
  • Stefan Mross
  • The Kelly Family
  • Ute Freudenberg
  • Vicky Leandros

Roland Kaiser & Maite Kelly präsentieren ihr neues Duett!

Roland Kaiser & Maite Kelly haben mit "Klinget hell ihr Glocken" gerade wieder ein neues Duett veröffentlicht. Die ABBA Stars Benny Andersson und Björn Ulvaeus haben den Song im Original "Klinga mina klockor" geschrieben, der in Schweden bereits eine Hymne ist. In der Weihnachtsshow von Florian Silbereisen werden Maite Kelly & Roland Kaiser mit ihrer neuen Single "Klinget hell ihr Glocken" TV-Premiere feiern -  "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" ist dafür auch absolut der perfekte Rahmen. Florian Silbereisen ist ja bekannt für Überraschungen in seinen Feste-Shows. Vielleicht wird der Show-Master in seinem Adventsfest auch Komponist und Autor von "Klinga mina klockor" zu Gast haben? Das würde mit Sicherheit nicht nur alle ABBA Fans sehr freuen, der Besuch von Benny Andersson und Björn Ulvaeus wäre ein weiterer toller Glanzpunkt für das Adventsfest.

Viele Stars stimmen mit Florian Silbereisen auf Weihnachten ein!


Linda Fäh, Julia Lindholm, Eloy de Jong und Matthias Reim waren in diesem Jahr mit Florian Silbereisen auf Tournee, gemeinsam feierten sie "Das große Schlagerfest". Diese Stars werden nun mit dem beliebten Feste-Moderator in "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Im nächsten Jahr wird Sonia Liebing bei der Florian Silbereisen Tour dabei sein. Für Sonia Liebing ist der Besucht im Adventsfest 2019, der 1. große Auftritt in einer Florian Silbereisen Live-Show. Die junge, attraktive Sängerin ist schon ein wenig aufgeregt und freut sich sehr dabei zu sein, wie sie auf Facebook ihren Fans mitteilte. „Ich bin am Samstag in Suhl bei der Live-Sendung ´Das Adventsfest der 100.000 Lichter´ präsentiert von Florian Silbereisen dabei. Ich bin mega aufgeregt und sehr dankbar.“ Sarah Jane Scott war ebenfalls bereits mit Florian Silbereisen auf Tour, die gebürtige Amerikanerin wird wahrscheinlich ihren neuen Weihnachtstitel  "Have Yourself A Merry Little Christmas" beim Adventsfest präsentieren. Linda Hesse will zu Weihnachten "Keine Geschenke", die neue tolle Weihnachtssingle passt natürlich perfekt in "Das Adventsfest der 100.000 Lichter".

Semino Rossi geht im nächsten Jahr auf große Fan-Reise!

Semino Rossi wurde in diesem Jahr zum 1. Mal Opa. „Es ist ein wunderschöner Leonardo, er ist ein Traum.“, hat Semino Rossi SCHLAGERportal verraten. Mit seinem Enkel Leonardo wird Semino Rossi in diesem Jahr zum 1. Mal gemeinsam das Weihnachtsfest verbringen, mit Sicherheit werden das für den argentinischen Schlager-Star unvergessene Augenblicke werden. Doch auch seine Fans werden im nächsten Jahr großartige Stunden oder besser gesagt Tage mit dem Schlager-Star erleben können. Semino Rossi geht 2020 auf große Fan-Reise! Im März wird Semino Rossi eine ganze Woche mit seinen Fans in einem wunderschönen Hotel wie z.B. dem Titanic Beach Lara in der Türkei verbringen. Natürlich wird Semino Rossi auch ein großes Konzert geben und auch auf zahlreiche weitere Überraschungen können sich seine Fans bei dieser Reise freuen, denn der Sänger mit der Samtstimme wird die ganze Woche über auch in der Türkei dabei sein.

Wer wird die Adventsgeschichte bei Florian Silbereisen lesen?

Natürlich hat Florian Silbereisen noch nicht alle Gäste, die in seiner Weihnachtssendung zu Gast sein werden, verraten. Auch wer in diesem Jahr die Adventsgeschichte lesen wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Viele bekannte Stars wie z.B. Senta Berger, Christiane Hörbiger, Siegfried Rauch oder Mario Adorf haben bereits eine Weihnachtsgeschichte in der Florian Silbereisen Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" vorgelesen. Im letzten Jahr begeisterte Michelle Hunziker die großen und kleinen Zuseher mit einer wunderschönen Adventsgeschichte. Auch viele Weihnachtslieder haben beim Adventsfest schon eine Tradition. So darf "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski, mit den kleinen Volksmusik Spatzen, nie fehlen und auch Ella Endlich ist mit "Halt mich küss mich lieb mich" bereits seit Jahren fixer Bestandteil der Adventsshow von Florian Silbereisen. Das Adventsfest wird für alle Schlager-Fans wieder der Höhepunkt der Vorweihnachtszeit. Nicht nur, dass "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit wunderschönen Bühnenbildern auf Weihnachten einstimmen wird, kann sich mit Sicherheit jeder Zuseher auch auf viele musikalische Höhepunkte bei Florian Silbereisen freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich