01.12.2019 09:46:21

Beatrice Egli ist ein echtes Multitalent!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Beatrice Egli war 2019 ein super Jahr, die DSDS Gewinnerin landete mit ihrem Album "Natürlich" wieder an der Chart-Spitze, war in vielen Musik-Shows zu Gast und angelte sich mit "Ich find Schlager toll" auch einen großartigen Job als Moderatorin. Auch bei der Serie GSZS konnte Beatrice Egli überzeugen und mit "LeLiLa" einen ihrer größten Hits präsentieren.

Beatrice Egli ist Schlager-Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin!


Beatrice Egli gewann 2013 die Casting-Show  "Deutschland sucht den Superstar". Mit Schlager konnte sich die Schweizerin bei DSDS durchsetzen und im Musik-Business erfolgreich Fuß fassen. Mit der DSDS Sieger-Single "Mein Herz" eroberte Beatrice Egli die Chart-Spitze, 6 Alben konnte die Schweizerin seitdem erfolgreich in den Charts positionieren. Aber auch als Moderatorin und Schauspielerin ist Beatrice Egli in den letzten Monaten vermehrt im TV präsent. Mit Eloy de Jong präsentierte Beatrice Egli gerade die Ranking-Show "Ich find Schlager toll" und auch bei GSZS konnte sich die Schweizerin in diesem Jahr einen Job angeln.

Beatrice Egli TV Termine

In zahlreichen Weihnachtsshows wird Beatrice Egli in diesem Jahr noch zu Gast sein. Bei Carmen Nebel wird Beatrice Egli "Die schönsten Weihnachtshits" präsentieren, in der Benefiz-Gala werden wieder Spenden für Misereor und "Brot für die Welt" gesammelt. Auch in "Weihnachten mit Andy Borg" wird die DSDS-Gewinnerin und Chart-Stürmerin für Weihnachtsstimmung sorgen. Den Heiligen Abend werden Beatrice Egli Fans ebenfalls mit ihrem Liebling verbringen können, denn die Schweizerin ist in "Heiligabend bei Carmen Nebel" zu Gast. Zum Jahreswechsel wird man Beatrice Egli dann noch in der "Silvestershow mit Jörg Pilawa" erleben können, dann wird die Schweizerin mit ihrer guten Laune perfekte Party-Stimmung bieten.

Frauenpower im Star Voting

Beatrice Egli absolvierte in den letzten Jahren eine mehr als erfolgreiche Karriere, aber auch als Moderatorin und Schauspielerin konnte die Schweizerin bereits überzeugen. Dass Beatrice Egli eine überaus beliebte und erfolgreiche Schlager-Sängerin ist und sehr viele Fans hat, zeigt sich auch im Star Voting von Schlagerportal. Hier wurde Beatrice Egli im November zum beliebtesten Star gewählt - 587.784 Stimmen wurden für die Schweizer Frohnatur abgegeben. Das Star Voting konnte in November mit Frauenpower punkten, denn die 5 ersten Plätze befinden sich fest in weiblicher Hand.

Star Voting Platzierungen November

  • 1. Platz Beatice Egli mit 587.784 Stimmen
  • 2. Platz Michelle mit 437.059 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 126.318 Stimmen
  • 4. Platz Vanessa Mai mit 99.422 Stimmen
  • 5. Platz Anita & Alexandra Hofmann mit 88.507 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich