19.05.2021 09:23:00

Florian Silbereisen: Der Schlagercountdown ist angezählt!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Bald ist es soweit, dann steht die nächste Florian Silbereisen Show am Programm von ORF und ARD. "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein" ist das Motto der Florian Silbereisen Sendung am 5. Juni, die mit den Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Ross Antony, Roland Kaiser, Andy Borg und Andreas Gabalier gefeiert wird.

Florian Silbereisen startet den Countdown!

"So wird's bald wieder sein", möchte Florian Silbereisen mit seiner nächsten TV-Sendung zeigen. Seit Monaten oder besser gesagt gefühlten Jahren steht die Schlager- und Eventbranche still. Keine Konzerte, bei denen ausgibt gefeiert und das Schlager-Feeling in vollen Zügen genossen werden konnte, fanden statt. TV-Shows wurden meist ohne Publikum vor Ort präsentiert. Den Grund dafür kennen wir alle - ein Virus, das unser aller Leben gewaltig auf den Kopf gestellt hat. Doch bald soll das der Vergangenheit angehören! Und Florian Silbereisen möchte mit seiner nächsten TV-Show bereits darauf einstimmen und feiert daher unter dem Motto: "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein".

Florian Silbereisen: "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein"

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

In seinen Live-TV-Shows sind oft zigtausende Fans vor Ort, genießen den Schlager und die Stars und feiern eine riesige Schlager-Party. Denken wir nur an den Schlagerbooom, den Florian Silbereisen bereits mehrfach in den Dortmunder Westfalenhalle mit über 10.000 Schlager-Fans gefeiert hat. Eine Party mit ganz viel Stimmung und Schlager, wo die Creme de la Creme der Schlager-Stars bereits auf der Bühne stand. Seit 2020 ist das nicht mehr möglich! Doch nun möchte Florian Silbereisen auf die Zeit einstimmen, wenn Millionen Fans endlich wieder den Schlager feiern können. Mit dem "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein" möchte Florian Silbereisen zeigen, was vielleicht schon bald wieder möglich sein wird. Hoffen wir, dass Florian Silbereisen jene Stars, die bereits offiziell auf der Gäste-Liste stehen auch in der Show begrüßen wird, und dass nicht nur die Video-Clips aus vergangen Sendungen an eine große Schlager-Party erinnern. Na ja auch wenn dem so ist, ein Abend mit Show-Master Florian Silbereisen ist immer ein Highlight und auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen