13.01.2020 12:09:00

Florian Silbereisen: Die Eins der Besten - 2020

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feierte mit den Schlagerchampions 2020 wieder eine sensationelle Schlager-Party. Im Velodrom Berlin erleben über 10.000 Fans die Schlager-Show und auch die großartigen TV Quoten der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" spiegeln die neue Liebe am Schlager wider. Zahlreiche Künstler konnten sich über "Die Eins der Besten" freuen, wobei in diesem Jahr nur 8 Awards vergeben wurden.

"Die Eins der Besten" Preisträger 2020

  • Giovanni Zarrella: Newcomer des Jahres
  • Amigos: Duo des Jahres
  • Julian Reim: Shootingstar des Jahres
  • The Kelly Family: Band des Jahres
  • Roland Kaiser: Sänger des Jahres
  • Mary Roos: Lebenswerk
  • Andrea Berg: Album des Jahres
  • Andrea Berg: Sängerin des Jahres

Florian Silbereisen feierte die Schlagerchampions des Jahres!

"Die Eins der Besten" wurde bei den Schlagerchampions 2020 nur 8 Mal vergeben. So wurde in diesem Jahr "Die Eins der Besten" z.B. in der Kategorie "Hit des Jahres" nicht verliehen. Mary Roos wurde für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die charmante Sängerin wird ihre Karriere, zum Leidwesen ihrer Fans, als Schlager-Sängerin beenden. Andrea Berg wurde "Die Eins der Besten" in diesem Jahr gleich 2-fach überreicht. Bevor die Mosaik Tournee von Andrea Berg startet wurde die Schlager-Queen für ihr Album "Mosaik" und als "Sängerin des Jahres" geehrt. In der Kategorie "Sänger des Jahres" hat Roland Kaiser "Die Eins der Besten" erhalten. Julian Reim hatte beim Schlagerbooom 2019 seinen 1. großen TV-Auftritt, wo er mit seinem selbstgeschriebenen Song "Grau" für Aufsehen sorgte. Bei den Schlagerchampions hat der Sohn von Matthias Reim nun "Die Eins der Besten" als "Shootingstar des Jahres" erhalten. Dass die Amigos das erfolgreichste Schlager-Duo sind steht schon lange fest, und auch dass The Kelly Family eine super erfolgreiche Band ist, wird mit Sicherheit niemand bestreiten, nun wurde das auch mit dem Award "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show bestätigt. Als "Newcomer des Jahres" wurde "Die Eins der Besten" Giovanni Zarrella überreicht, der mit seinem italienischen Charme im letzten Jahr eindrucksvoll zeigte "La vita e bella".

Florian Silbereisen überraschte wieder viele Stars!

Auch zahlreiche Edelmetall Awards wurden in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wieder überreicht, oder besser gesagt die Stars damit überrascht. So bekamen z.B. Santiano Gold für "MTV Unplugged" und DJ Ötzi wurde mit Gold in Deutschland für sein Album zum 20-jährigen Bühnenjubiläum überrascht. Für Kerstin Ott gab es mit Platin für "Mut zur Katastrophe", Gold für "Regenbogenfarben" und Gold für "Ich muss dir was sagen" gleich 3 Edelmetall Awards. Auch Andrea Berg bekam für ihre Erfolgsproduktion "Mosaik" einen Platin Award überreicht. Mit "Mosaik" erreichte Andrea Berg wieder die Chart-Spitze.

Florian Silbereisen feiert im März Schlagerlovestory!

Eine ganz besondere Überraschung gab es für Marina Marx, die im Publikum von Florian Silbereisen begrüßt wurde. Mit ihrem Hit "One Night Stand" durfte Marina Marx spontan bei den Schlagerchampions 2020 auftreten. Ein besonderer Höhepunkt war mit Sicherheit auch der Auftritt der Kelly Family mit Florian Silbereisen, der die Kultband auf seiner Steirischen Harmonika aus dem Hause Strasser zu "An Angel" begleitete. Bereits im März wird Florian Silbereisen seine nächste Live-Show feiern. Dann wird der neue Traumschiff Kapitän zur Show "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" nach Halle einladen, wo Florian Silbereisen Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Ben Zucker, Howard Carpendale, Jana Ina & Giovanni Zarrella oder Thomas Anders begrüßen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich