14.01.2020 09:53:49

Beatrice Egli setzt sich für Australien ein!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli erlebte im letzten Jahr eine wunderschöne Zeit in Australien. Gestärkt und mit neuen Songs kehrte die Schweizerin zurück und veröffentlichte "Natürlich" bald darauf ein neuen Album, das Beatrice Egli wieder an die Chart-Spitze brachte. Australien hat die Schlager-Sängerin mit "Terra Australia" auch ein wunderschönes Lied gewidmet, jetzt setzt sich Beatrice Egli für die Wiederaufforstung nach den schrecklichen Buschfeuern ein.

Beatrice Egli erlebte in Australien eine tolle Zeit!

2019 erlebte Beatrice Egli ein großartiges Jahr. Ab Jänner 2019 verbrachte Beatrice Egli eine mehrwöchige Auszeit in Australien und konnte dort wundervolle Eindrücke sammeln, wie die Sängerin auf Facebook erklärte. „Letztes Jahr war ich um diese Zeit in Australien. Das Land hat mir so viel gegeben und ich muss einfach nur weinen, wenn ich die aktuellen Bilder der Buschfeuer dort sehe. Es gibt bereits so viele Opfer und ich kann es einfach nicht ertragen, was dort grade passiert. Ich möchte gerne helfen, das Land nachhaltig wieder aufzubauen und deshalb unterstütze ich den WWF Australia!"

Beatrice Egli unterstützt den WWF Australia!

Nach ihrer mehrwöchigen Auszeit in Australien veröffentlichte Beatrice Egli ein Album und stürmte damit "Natürlich" wieder an die Chart-Spitze der Schweiz. Mehrere erfolgreiche Singles konnte die Schweizer Schlager-Sängerin daraus bereits veröffentlichten, darunter "Le Li La" oder "Terra Australia". Wie die Beatrice Egli auf Facebook erklärt werden die Einnahmen von "Terra Australia" ab sofort dem WWF zu Gute kommen. „Die Jahreseinnahme der Single ´Terra Australia´ fließt daher ab sofort an die Aktion vom WWF, der sich dazu verpflichtet hat zwei Milliarden Bäume zu retten, zu pflanzen, um so nachhaltig den Lebensraum der Koalas und zahlreicher anderer Tiere wiederherzustellen.“  Eine großartige Aktion von Beatrice Egli, die von vielen weiteren Schlager-Stars nachgeahmt werden sollte.

Beatrice Egli bei "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim

Beatrice Egli war bereits 2 Mal bei einem "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air zu Gast. Auch bei der nächsten Winter-Musi, die am 18. Jänner live aus Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR übertragen wird, ist Beatrice Egli zu Gast. Auf der Musi Bühne aus Eis und Schnee werden dann auch die Nockis, Semino Rossi, Rosanna Rocci, Nik P. oder KLUBBB3 begeistern, wenn Stefanie Hertel & Arnulf Prasch mit den Worten „Wir gfrein uns auf euch“ die Musi-Fans begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen