22.03.2014 18:24:24

Florian Silbereisen feiert das große Fest zum Jubiläum

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen moderiert seit 10 Jahren die "Feste der Volksmusik". Im Februar 2004 war Florian Silbereisen im Alter von 22 Jahren zum ersten Mal der Moderator dieser Samstag-Abend-Sendung. Die Superstars aus Schlager und Volksmusik hatte Florian Silbereisen bereits bei sich zu Gast: Hansi Hinterseer, Andrea Berg, Helene Fischer, Beatrice Egli, Heino, Andy Borg, Stefanie Hertel, Andreas Gabalier, Stefan Mross und viele mehr. Am 22. März 2014 feiert Florian Silbereisen mit der Show "Das große Fest zum Jubiläum" - 10 erfolgreiche Jahre mit den Stars: DJ Ötzi, Semino Rossi, Michelle, die Höhner, die Dorfrocker, Christoff und vielen weiteren Überraschungs-Gästen.

 

Florian Silbereisen ist bekannt für Rekorde und Überraschungen!

 

Florian Silbereisen

In den 10 Jahren "Feste der Volksmusik" bereitete Florian Silbereisen seinem Publikum schöne Abende mit vielen Überraschungen. Immer wieder ermöglicht Florian Silbereisen auch jungen Talenten in seiner Show aufzutreten: Claudia Pletz, Pia Malo oder Peter Michael hatten bei Florian Silbereisen ihren ersten TV-Auftritt. Auch Freundin Helene Fischer hatte bei Florian Silbereisen 2005 ihren ersten Fernsehauftritt im "Hochzeitsfest der Volksmusik" - Helene Fischer & Florian Silbereisen begeisterten damals mit einem romantischen Duett.

Helene Fischer, Florian Silbereisen


Auch zahlreiche Rekorde und Stunts hat Florian Silbereisen seinem Publikum in den 10 Jahren geboten - Motorradspringen, Küssen, über glühende Kohlen laufen oder vor laufender Kamera mit dem Fallschirm in der Sendung landen - Florian Silbereisen lässt sich immer wieder etwas Neues und Spektakuläres einfallen. Auch das ist mit ein Grund, warum Florian Silbereisen nach 10 Jahren bei seinem Publikum noch immer so beliebt ist. Der sympathische Bayer ist bei seinen Moderationen immer auf dem Punkt und überzeugt auch musikalisch immer bei gemeinsamen Duetten mit Künstler-Kollegen oder auf seiner geliebten Steirischen Harmonika, die Florian Silbereisen perfekt beherrscht.

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen feiert 10 Jahre Jubiläum!

 

Für seine Jubiläumsshow "Das große Fest zum Jubiläum" hat sich Florian Silbereisen natürlich einiges überlegt. Die Gäste von Florian Silbereisen in der Jubiläumsshow sind:

  • Christoff
  • Semino Rossi
  • die Höhner
  • die Dorfrocker
  • Michelle
  • DJ Ötzi

 

Florian Silbereisen

In den letzten 10 Jahren hat sich auch das Aussehen von Florian Silbereisen verändert. In den Anfangsjahren war er für seine gewagten Anzugskreationen bekannt. Ob geblümt, bunt oder schrille Farben, alles hat Florian Silbereisen bei seinen „Festen der Volksmusik“ bereits getragen. Natürlich hat auch die Liebesbeziehung zu Helene Fischer das Aussehen von Florian Silbereisen beeinflusst – Helene Fischer ist für ihre stilsicheren Outfits ja bekannt. „Das große Fest zum Jubiläum“ wird für alle Schlager-Freunde und Liebhaber der Volksmusik einen großartigen Abend mit schöner Musik und vielen Überraschungen bieten.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich