05.04.2016 09:35:24

Florian Silbereisen feiert den Schlager!

Florian Silbereisen, Feuerherz
Foto: 
Schlagerportal.com/CK

Florian Silbereisen ist wieder auf Tournee und in vielen Städten in Deutschland und Österreich zu Gast. Gemeinsam mit Michelle, DJ Ötzi,  Ross Antony, Vanessa Mai, Feuerherz und den Tänzern der DDC präsentiert der beliebte Entertainer „Das Beste der Feste- Die größten Schlager-Hits!“. Was die Zuschauer in der über 3-stündigen Show geboten bekommen, ist kaum in Worte zu fassen: beste Unterhaltung, Action, Spaß, tolle Songs und große Hits. Frei nach dem Motto: Lust auf Schlager!

Florian Silbereisen

Auch in der Köpi-Arena Oberhausen waren Florian Silbereisen und seine Kollegen nun zu Gast. Tausende begeisterte Fans dankten es ihrem Flori mit stehenden Ovationen und jeder Menge guter Laune. Bei Hits wie „Griechischer Wein“, „Über den Wolken, „Biene Maja“, „Liebeskummer lohnt sich nicht“ oder „Babicka“ hielt es die Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen. Und als Florian Silbereisen dann die großen Songs seiner neuen Schlager-Band KLUBBB3 zum Besten gab, schwappte eine Welle der Begeisterung inklusive Polonaise durch die Arena.

Das Beste der Feste: Florian Silbereisen und Vanessa Mai im Duett

Die Duette von Florian Silbereisen waren sicherlich die Höhepunkte der Show. Ob „Fang das Licht“ mit Vanessa Mai oder „Die kleine Kneipe“ mit DJ Ötzi, Florian Silbereisen wusste zu überzeugen und war auch als Gastgeber der Show nicht zu übertreffen.

Vanessa Mai, Florian Silbereisen

Seit ihrem ersten Solo-Auftritt in der TV-Show von Florian Silbereisen geht es für Vanessa Mai steil bergauf. Ihr Album „Wachgeküsst“ eroberte auf Anhieb Platz 7 der internationalen Verkaufs-Charts und behauptete sich wochenlang in den Top Ten! Seit Monaten sorgen die Erfolge von Vanessa nun schon für Schlagzeilen, denn Vanessa Mai ist eine super erfolgreiche Schlager-Newcomerin. Auch Dieter Bohlen wusste dies zu schätzen und holte die gebürtige Baden-Württembergerin kurzerhand in die Jury von DSDS, wo derzeit auch Michelle Deutschlands neuen Superstar sucht. Bei der Show „Das Beste der Feste“ präsentiert die zierliche Sängerin ihre großen Hits, wie „Wer Liebe lebt“, „Gib nicht auf“ oder „Idiot“ - ihren Kult-Song, den sie gemeinsam mit Florian Silbereisen und DJ Ötzi präsentierte.


Michelle

DJ Ötzi

Florian Silbereisen begeistert mit Schlager!

DJ Ötzi hatte das Publikum schnell auf seiner Seite. Der österreichische Sänger mit der weißen Wollmütze, den Florian Silbereisen als seinen Freund bezeichnet, überzeugte mit seinen größten Hits. „Hey Baby“, „Anton aus Tirol“, „Sweet Caroline“ oder „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ brachten die Arena zum Toben. Besonders auffällig an diesem Abend war, dass sich anscheinend wieder sehr viele Jüngere dem deutschen Schlager nahe fühlen. Stars wie Vanessa Mai, Florian Silbereisen oder Deutschlands erster Schlager-Boygroup Feuerherz sei Dank.
Die Jungs von Feuerherz und die zweifachen Breakdance-Weltmeister der DDC waren optisch wie akustisch ein Genuss. Während sich die einen mit tollen Hits und Evergreens in die Herzen ihrer Fans sangen, wusste die DDC mit akrobatischen Einlagen zu überzeugen. Ob im Schottenrock oder in bayrischer Tracht, vor allem das weibliche Publikum jubelte und konnte sich gar nicht satt sehen.

Ross Antony sorgt bei Florian Silbereisen für gute Laune

Ein Garant für gute Laune war natürlich auch Ross Antony. Wo immer der quirlige Engländer auftritt, sein Ruf als Spaßmacher der Nation eilt ihm voraus. Kein Wunder also, dass Ross Antony mit Hits wie „Albany“, „Ich will nen Cowboy als Mann“ oder „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ den Nerv des Publikums traf. Aber auch ernstere Titel, wie „Bewundernswert“, den Ross für seinen Vater sang, waren wunderschöne Highlights des Abends.

Mit seinem Programm „Das Beste der Feste – Die größten Schlager-Hits!“ wird Florian Silbereisen noch bis Mitte Mai in Deutschland und Österreichs zu sehen sein und überall ordentlich „Lust auf Schlager“ machen. Mitmachen und mitfeiern ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünsch - Oberhausen hat gezeigt wie es geht!

 

Quelle: Schlagerportal/CK
Fotos: Schlagerportal/CK

 

Artikel die dir auch gefallen