04.05.2021 10:09:24

Florian Silbereisen feiert die Schlagerchallenge 2021!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Die nächste Florian Silbereisen Show ist fixiert, die Eurovisionssendung wird am 5. Juni auf ORF und ARD stattfinden. Unter dem Motto "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum" wird Florian Silbereisen seine nächste TV-Show präsentieren. Eine Gäste-Liste wurde noch nicht verraten, doch mit Sicherheit wird Florian Silbereisen wieder die Top-Stars der Szene in seiner Show begrüßen.

Wer ist bei der Schlagerchallenge von Florian Silbereisen zu Gast?

Florian Silbereisen präsentiert seit 2004 eine Samstag-Abend-Show zur Primetime. Mit Anfang-Zwanzig wurde Florian Silbereisen bereits Gast-Geber einer eigenen TV-Sendung im Ersten und das mit großem Erfolg, wie die Einschalt-Quoten laufend bestätigen. Alle namhafte Stars der Szene hatte Florian Silbereisen bereits in seinen Shows zu Gast, so standen schon Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi, Howard Carpendale oder Roland Kaiser auf der Gäste-Liste. Die erfolgreichsten Schlager-Interpreten präsentieren in seinen TV-Shows mit Vorliebe ihre neuen Alben oder feiern mit gerade erschienenen Singles hier TV-Premiere. Wer wird  also bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum" mit einem neuen Song glänzen?

Präsentiert Ramon Roselly seine "Lieblingsmomente" bei Florian Silbereisen?

Noch sind Gäste-Liste der nächsten Florian Silbereisen Show streng geheim. Ramon Roselly wird aber einen Tag vor der "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum" ein neues Album veröffentlichen und seine "Lieblingsmomente" der Schlager-Gemeinde präsentieren. Seit seinem DSDS-Sieg stand Ramon Roselly bereits mehrfach auf der Gäste-Liste einer Florian Silbereisen Sendung und auch bei den Schlagerchampions konnte der charmante Sänger auf ganzer Linie punkten. Nicht nur, dass der DSDS Gewinner hier seine neue Single "Komm und bedien dich" präsentieren konnte, wurde Ramon Roselly auch "Die Eins der Besten" überreicht. In der Kategorie "Newcomer des Jahres" und "Sänger des Jahres" hat Ramon Roselly "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show erhalten. Vielleicht wird Ramon Roselly sein neues Album "Lieblingsmomente" auch bei Florian Silbereisen präsentieren?

Florian Silbereisen:  Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum

Welche Stars bei der "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum" zu Gast sein werden wurde noch nicht verraten, aber mit Sicherheit wird Florian Silbereisen der Schlager-Welt wieder eine tolle Sendung präsentieren. Und vielleicht geht der ganz große Traum in dieser Sendung auch für den einen oder anderen Newcomer in Erfüllung, denn Florian Silbereisen ist es ja ein großes Anliegen Nachwuchstalenten eine Plattform in seinen Shows zu bieten. Auch Helene Fischer hatte ihren 1. großen TV-Auftritt bei Florian Silbereisen. Da Florian Silbereisen auch für Überraschungen in seinen Sendungen bekannt ist, wird der beliebte Showmaster diese vielleicht auch bei der  "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum" bieten. Auf jeden Fall können sich alle Schlager-Fans auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Schlager freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen