Schlagerzelt

23.10.2017 09:48:27

Florian Silbereisen feierte die Schlager-Party des Jahres!

Florian Silbereisen
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Wow - was für eine glanzvolle Schlager-Party, die Florian Silbereisen am Samstag in der Dortmunder Westfalenhalle gemeinsam mit seinen KLUBBB3 Kollegen abfeierte. 10.000 Fans waren live vor Ort und auch zu Hause vor den Bildschirmen waren wieder Millionen Fans mit dabei. So erreichte Florian Silbereisen auch mit seinem 2. Schlagerbooom wieder großartige Quoten.

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

Florian Silbereisen feiert 2018 wieder eine Tournee!

Erstmal das Wichtigste: Florian Silbereisen wird 2018 wieder auf Tournee gehen. Beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" verkündete Florian Silbereisen diese tolle Nachricht. Viele Fans machten sich bereits Sorgen, dass der beliebte Moderator im nächsten Jahr seine Tournee ausfallen lässt. Nein, dem ist nicht so! Gemeinsam mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 wird Florian Silbereisen ab April 2018 wieder das Schlager-Fest des Jahres feiern und Konzerte in Deutschland und Österreich geben.

Auch internationale Stars waren beim 2. Schlagerbooom zu Gast!


Die strahlenden Gesichter der Fans in der Westfalenhalle geben Florian Silbereisen zu 100 Prozent Recht: der beliebte Moderator macht mit seinen TV Shows alles richtig. Jung und Alt feierten und konnten die Auftritte der vielen Stars genießen. Wann hat man schon die Möglichkeit KLUBBB3 mit Marianne Rosenberg oder Brotherhood of Man gemeinsam live auf der Bühne zu erleben. Oder  wenn Vanessa Mai mit 2 Fans das Publikum zum Toben bringt. Das sind Momente, die man nur in einer Florian Silbereisen Show erleben kann. Auch dem Namen der Show "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" wurde Florian Silbereisen gerecht. Mit Bonny Tyler, Viktor Lazlo, Brotherhood of Man, The Kelly Family und David Hasselhoff hatte Florian Silbereisen auch mehrere internationale Stars in seiner Schlager-Show zu Gast.

Die Quoten der Florian Silbereisen Show Schlagerbooom!

Zum ersten Mal wurde eine Florian Silbereisen Show auch im Schweizer Fernsehen übertragen. Beatrice Egli, sie präsentiere ihre neue Single "Herz an", fungierte deshalb auch als Moderatorin. Auf Schwyzerdütsch begrüßte der Schweizer Schlager-Star das Publikum und zeigte, dass sie auch beim Moderieren die Nase vorne hat. Vielleicht wird Beatrice Egli auch in Zukunft, neben KLUBBB3, Florian Silbereisen als Moderatorin unterstützen? Auch die Quoten der Florian Silbereisen Show bestätigen wieder die Beliebtheit des Schlagers. In der ARD verfolgten 4,86 Mio. Zuseher den "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" 2017, im ORF erreichte die Florian Silbereisen Show eine Quote von 533.000 Zusehern.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

 

Artikel die dir auch gefallen