Herbststadl 2018

24.10.2017 08:57:56

Das neue super sexy Helene Fischer Video!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Helene Fischer zeigt sich im neuen Video super sexy. Helene Fischer Fans sind total happy - die Freundin von Florian Silbereisen hat endlich wieder ein neues Musik-Video veröffentlicht. Nach ihrem Super-Hit "Atemlos durch die Nacht" hat Helene Fischer endlich wieder ein neues Video - zu "Achterbahn" auf den Markt gebracht. Die attraktive Blonde kann es sich mit ihrem Aussehen und ihrer traumhaften Figur aber auch leisten darin viel Haut zu zeigen.

Helene Fischer zeigt im neuen Video viel nackte Haut!

Helene Fischer zeigt sich in ihrem neuen Video zu "Achterbahn" ungewohnt freizügig. Viel nackte Haut zeigt die Schlager-Sängerin, ohne jedoch zu viel zu zeigen. Mit ihrem durchtrainierten, wohlgeformten Körper, kann es sich Helene Fischer aber auch unbedingt leisten Haut zu zeigen. Die Freundin von Florian Silbereisen hat wunderschöne Beine, die Rücken-Muskulatur und auch Bizeps und Trizeps sind perfekt definiert. Der inszenierte Goldregen im neuen Helene Fischer Video regt zum Träumen an, Träume die jeder Fan gerne träumt. Das neue Helene Fischer Video ist gerade erschienen und schon kann sich die attraktive Blondine über 1,3 Mio. Aufrufe freuen. „´Mit "Achterbahn´ verwandeln wir gerade auf Tour die Arenen in die besten Clubs der Stadt, ich freue mich riesig euch endlich mein neues Video zeigen zu dürfen. Schaut, fühlt und tanzt mit mir. Das müsst ihr spüren!“, teile Helene Fischer via Facebook ihren Fans mit.

Wann kommt Helene Fischer wieder in eine Florian Silbereisen Show?


Derzeit befindet sich die erfolgreiche Sängerin ja auf Tournee. Nach Zürich macht Helene Fischer dann erstmals Pause, bis es Mitte Jänner dann weitergeht. Zum 2. Schlagerbooom von Florian Silbereisen konnte Helene Fischer leider nicht kommen, da sie ein Konzert im Rahmen ihrer Tournee gab. Doch vielleicht wird Helene Fischer wieder beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" von Florian Silbereisen dabei sein und eines ihrer vielen schönen Weihnachtslieder präsentieren. Auch bei der Florian Silbereisen Show im Jänner 2018 "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" sollte Helene Fischer nicht fehlen, gehört die Schlager-Queen doch unbedingt zu den Besten der Branche. Auf jeden Fall aber werden wir den attraktiven Schlager-Stars am 2. Weihnachtsfeiertag bei der Helene Fischer Show im TV erleben können.

Helene Fischer, Achterbahn, The Mixes

Helene Fischer präsentiert neue Tanzflächenfüller!

Die neue Remix-Sammlung von Helene Fischer "Achterbahn" überzeugt mit insgesamt 11 Mixen. Dafür hat die großartige Sängerin die angesagtesten DJs und Producer verpflichtet, die aus der Albumversion unterschiedlichste Mixe machten. Neben großartiger Tanzflächenfüller gibt es auch eine Extended Version und unterschiedlichste Club Mixe. Auch die Version mit Helene Fischer derzeit auf Tour ist, findet man auf der neuen CD. Jeder einzelne neue Helene Fischer Mix geht sofort ins Ohr und in die Beine.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com