10.10.2020 14:28:44

Florian Silbereisen hat die ersten Gäste zum Schlagerjubiläum verraten!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert das große Schlagerjubiläum, am 24. Oktober wird die Eurovisionssendung live auf ARD und ORF2 übertragen. Mit Michelle, Howard Carpendale, Pur, Giovanni Zarrella und Hape Kerkeling wurden bereits die ersten Gäste zu "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" verraten. Doch SCHLAGERportal hat aus sicherer Quelle erfahren, dass auch Andy Borg, Semino Rossi und DJ Ötzi bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen zu Gast sein werden.

Die Florian Silbereisen Show wird wieder viele neue Alben vorstellen!

Michelle wird zu "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" natürlich ihr neues Album mitbringen, "Anders ist gut" wird einen Tag vor der Eurovisionssendung erscheinen. Mit "Vorbei, vorbei" hat Michelle auch bereits eine erste Kostprobe veröffentlicht und dazu schon ein leidenschaftliches Video präsentiert. Auch Howard Carpendale wird bei Florian Silbereisen ein neues Album mit im Gepäck haben. Bereits mit "Symphonie meines Lebens" schaffte Howard Carpendale eine absolute Punktlandung, jetzt legt der gebürtige Südafrikaner mit "Symphonie meines Lebens 2" nochmals nach und hat dafür viele seiner Hits wie z.B. "Das schöne Mädchen von Seite 1", "Das ist unsere Zeit" oder "Fremde oder Freunde" neu aufgenommen. Mit Giovanni Zarrella und Kerstin Ott stand Howard Carpendale für sein neues Album auch gemeinsam vor dem Mikro. Andy Borg hat erst vor kurzem ein neues Album seiner großen Fan-Gemeinde präsentiert. Mit "Es war einmal" ist Andy Borg nicht unter die Märchenerzähler gegangen, der sympathische Sänger und Moderator präsentiert auf seiner neuen CD-Produktion Lieder, die Geschichten erzählen.

Florian Silbereisen lädt zur "Schlagerchance in Leipzig"

Doch bevor Florian Silbereisen seine nächste Eurovisionssendung präsentieren wird, lädt der smarte Moderator am 16. Oktober auf MDR noch zur "Schlagerchance in Leipzig". 4 Nachwuchstalente werden bei der Sendung die Chance erhalten sich ein Ticket für "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" zu sichern. Jeder Teilnehmer wird auch prominente Unterstützung erhalten, so werden Beatrice Egli, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Andy Borg und Thomas Anders den Teilnehmern der Schlagerchance mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im letzten Jahr konnte sich Julian Reim bei der "Schlagerchance in Leipzig" durchsetzen und sich damit ein Ticket für den Schlagerbooom sichern. Vielleicht wird in diesem Jahr seine Schwester Marie Reim bei der Schlagerchance dabei sein und sich damit ein Ticket für "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" sichern? Wobei Marie Reim bereits bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen" mit "Weil das Mädels so machen" glänzen konnte. Auf jeden Fall bleibt es spannend wer bei der Eurovisionssendung "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" noch dabei sein wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen