28.12.2022 08:26:17

Florian Silbereisen präsentiert "Die Schlager des Jahres" 2022!

Florian Silbereisen
Foto: 
schlagerportal.com

Es ist wieder so weit, am 28. Dezember präsentiert Florian Silbereisen "Die Schlager des Jahres" auf MDR, der beliebte und äußerst sympathische Moderator blick dann auf das vergangene Schlager-Jahr zurück. Unterstützung bekommt Florian Silbereisen in der Jahresrückblickshow von den Schlager-Stars Andy Borg und Ross Antony.

Florian Silbereisen blickt auf das vergangene Schlager-Jahr zurück!

2022 war wieder ein aufregendes Jahr für alle Schlager-Fans, das wird sich auch in der TV-Sendung "Die Schlager des Jahres" 2022 widerspiegeln, wo Florian Silbereisen Stars und Storys der Schlager-Szene 2022 nochmals Revue passieren lässt. Gemeinsam mit Andy Borg und Ross Antony erinnert er an Höhepunkte und Erfolge des bald vergangenen Jahres, aber auch einige Pannen werden hier nochmals gezeigt. Leider hat es im Jahr 2022 auch wieder einige traurige Momente gegeben, aber auch zahlreiche lustige Schlagzeilen konnten wieder geboten werden. Die große Jahresrückblickshow, bei der es auch mit Sicherheit wieder zahlreiche emotionale Momente geben wird, präsentiert Florian Silbereisen am 28. Dezember um 20.15 Uhr auf MDR.

Florian Silbereisen bietet Jürgen Drews eine große Abschiedsshow!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits am 14. Jänner wird Florian Silbereisen seine nächste Schlager-Show im TV präsentieren, auch dann wird es wieder emotional werden. Bei "Zum allerletzen Mal: Der große Schlagerabschied", am 14. Jänner auf ARD und ORF2, wird Jürgen Drews zum letzten Mal bei einer Florian Silbereisen Show zu Gast sein. Bereits im Sommer hat Jürgen Drews ja erklärt, dass er sich von der Bühne zurückziehen möchte, nun wird bei Florian Silbereisen sein großer Abschied gefeiert. Auf der Gäste-Liste dieser Schlager-Show stehen auch Beatrice Egli, Melissa Naschenweng, Maite Kelly, Roland Kaiser, Andy Borg, Ross Antony, David Hasselhoff, Thomas Anders, Mickie Krause, Ben Zucker oder Andreas Gabalier. Dass Jürgen Drews sich wirklich von der Bühne zurückziehen wird, ist für seine Fans, aber auch für seine Kollegen noch kaum vorstellbar und noch immer unwirklich. Doch bei Florian Silbereisen wird der König von Mallorca nun ein in allerletztes Mal auf der Bühne stehen und in einer großen Schlager-Show zu erleben sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren