18.11.2020 09:43:23

Florian Silbereisen stimmt mit dem Adventsfest auf Weihnachten ein!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" von Florian Silbereisen ist zu Beginn der Weihnachtszeit bereits eine lieb gewordene Tradition. Auch in diesem Jahr wird Florian Silbereisen am Vorabend des 1. Advent sein großes Adventsfest feiern. Nicht nur das Nürnberger Christkind wird bei Florian Silbereisen zu Gast sein - mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Ute Freudenberg, Patricia Kelly, Uschi Glas, Ramon Roselly, Howard Carpendale, Ross Antony, Andreas Gabalier, Feuerherz, Joey Kelly, David Garrett, Angelo Kelly & Family oder Andy Borg kann sich die Gäste-Liste dieser Weihnachtssendung wieder sehen lassen.

Florian Silbereisen wird mit seinen Gästen die ersten Kerzen entzünden!

Florian Silbereisen wird mit seinen Gästen und den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern auf das große Feste einstimmen. Gemeinsam mit den Stars wird der Show-Master die ersten Kerzen entzünden und damit für eine besonders festliche Stimmung sorgen. Natürlich wird Florian Silbereisen auch selbst wieder beim Adventsfest als Musik-Act überzeugen. Vielleicht wird Florian Silbereisen sogar mit Thomas Anders, der zwar nicht offiziell auf der Gäste-Liste steht, auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Auf der vor kurzem erschienenen Winter Edition von "Das Album" haben Thomas Anders & Florian Silbereisen ja auch die perfekten Lieder für "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" veröffentlicht.

Florian Silbereisen wird wieder viele neue Alben vorstellen!

Andreas Gabalier wird zur Florian Silbereisen Show sein 1. Weihnachtsalbum "A Volks-Rock'n'Roll Christmas" mitbringen, mit "Es ist die Zeit" hat der Mountain Man ja bereits die 1. Single daraus veröffentlicht. Zwar präsentiert Andreas Gabalier in diesem Jahr auf ORF auch seine eigene Weihnachtssendung im TV, dennoch wird sein Weihnachtsalbum beim Adventsfest von Florian Silbereisen TV-Premiere feiern. Auch Ross Antony wird nicht mit leeren Händen zu Florian Silbereisen kommen, gemeinsam mit seinem Ehemann Paul Reeves und Ute Freudenberg hat der britische Entertainer ein neues Weihnachtsalbum auf den Markt gebracht. "Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross" heißt es in diesem Jahr bei Ross Antony, der ja ein bekennender Weihnachtsfan ist.

Auch viele Kellys sind bei Florian Silbereisen wieder zu Gast!

Mit Patricia Kelly, Joey Kelly und Angelo Kelly & Family ist ja fast die gesamte Kelly Family beim Adventsfest von Florian Silbereisen zu Gast. "My Christmas Concert" heißt das neue Weihnachtsalbum von Patricia Kelly, das noch vor dem Adventsfest von Florian Silbereisen erscheinen wird. Patricia Kelly hat viele Erinnerung an ihre Kindheit in ihr neues Weihnachtsalbum miteinfließen lassen. Auch Angelo Kelly & Family werden zur Weihnachtssendung von Florian Silbereisen mit "Coming Home For Christmas" ein neues Album mitbringen.

Florian Silbereisen: "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"

Das Nürnberger Christkind wird bei Florian Silbereisen wieder zu Gast sein, auch wenn der Nürnberger Christkindlesmarkt wegen der derzeitigen Pandemie in diesem Jahr nicht stattfindet kann. Auf den Christkind-Besuch freuen sich natürlich ganz besonders die kleinsten Zuseher, denn das Christkind wird wieder viele Fragen der Kinder beantworten. Florian Silbereisen wird "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" als Eurovisionssendung am 28. November auf ARD und ORF präsentieren und damit wie immer festlich auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen