17.11.2020 10:33:44

The Masked Singer: Vicky Leandros steckte unter der Katze!

Vicky Leandros, The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Beim Masked Singer Halbfinale musste die Katze die Maske lüften, darunter steckte Vicky Leandros. Viele Fans vermuteten unter der Katzen-Maske die erfolgreiche Sängerin und auch das Rate-Team Sonja Zietlow und Bülent Ceylan brachte in einigen Shows von The Masked Singer immer wieder Vicky Leandros ins Spiel. Nur für Rea Garvey war es eine Überraschung, denn der Rate-Gast vermutete unter der Maske der Katze keine professionelle Sängerin.

Vicky Leandros musste bei The Masked Singer die Maske lüften!

Es war ein Paukenschlag, als Vicky Leandros als Katze ihre Maske fallen ließ, die erfolgreiche Sängerin steckte wirklich unter der Katzen-Maske. Die Maske musste die Musik-Ikone mit Sicherheit nicht lüften, weil ihre Gesangsdarbietungen nicht großartig waren, denn Vicky Leandros lieferte bei jedem ihrer Auftritte perfekt ab. Im Masked Singer Halbfinale glänze Vicky Leandros mit "Sexbomb" von Tom Jones und "Believe" von Cher. „Die Show hat mich von Anfang an gereizt und macht großen Spaß! Das war eine ganz neue Erfahrung und ein großes Abenteuer. Ich habe versucht, meine Stimme zu verstellen, aber das ging schief“, erklärte die Musik Ikone direkt nach der Demaskierung. Auch das Rate-Team Sonja Zietlow und Bülent Ceylan hatte die Sängerin am Schirm, nur Rea Garvey war sich sicher, dass unter Maske keine professionelle Sängerin steckt.

The Masked Singer: 5 Masken sind beim Finale dabei!

Über 55 Mio. Tonträger hat Vicky Leandros in ihrer großartigen Karriere bereits verkauft. Seit 5 Jahrzehnten versteht es die auf Korfu geborene Sängerin, die mit "Theo, wir fahr´nach Lodz" oder "Ich liebe das Leben" wahre Gassenhauer lieferte, zu überzeugen. Mit "L’amour est bleu" nahm Vicky Leandros bereits 1967 am Eurovision Song Contest teil und belegte damit den großartigen 4. Platz, und mit "Aprés toi" gewann sie 1972 sogar den ESC für Luxemburg. 2015 wurde Vicky Leandros das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen, doch zuvor durfte die großartige Sängerin bereits unzählige Preise und Auszeichnungen entgegennehmen. Beim Finale von The Masked Singer, das am 24. November live auf Pro7 stattfindet, gibt es bereits ein Wiedersehen mit Vicky Leandros. 5 Masken sind beim Finale noch dabei - das Skelett, der Anubis, das Nilpferd, die Erdmännchen und das Alien werden dann wieder voll angreifen und um den großen Masked Singer Pokal kämpfen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!