16.11.2020 09:31:40

The Masked Singer: Diese Masken singen im Halbfinale!

The Masked Singer, Halbfinale
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Das Skelett, der Anubis, das Nilpferd, die Erdmännchen, das Alien und die Katze sind beim Halbfinale von The Maskes Singer dabei. Am Montag den 16. November begrüßt Matthias Opdenhövel auf Pro7 zum Masked Singer Halbfinale, hier entscheidet sich welche Masken dann eine Woche später beim Finale dabei sein werden. Beim Halbfinale wird Rea Garvey das Rateteam um Sonja Zietlow und Bülent Ceylan verstärken.

Wer steckt bei The Masked Singer hinter den Erdmännchen?

Die Erdmännchen haben die Herzen der Masked Singer Zuseher bereits mit ihrem 1. Auftritt erobert. Zum ersten Mal ist ein Duo bei The Masked Singer dabei, eine Neuerung die für noch mehr Rate-Spaß sorgt. Nicht nur mit ihrem putzigen Aussehen verstehen es die Erdmännchen die Fans zu begeistern, auch die musikalischen Darbietungen von Herrn und Frau Erdmann können sich sehen lassen. Immer noch vermuten die Fans unter den Masken der Erdmännchen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Die beiden standen ja auch in der Vergangenheit bereits mehrfach als Gesangs-Duo auf der Bühne, bereits mehrfach konnten die Wahl-Mallorquiner z.B. bei einer Florian Silbereisen Show glänzen.

The Masked Singer: Ist Sarah Lombardi das Skelett?

Das Skelett ist gar nicht zum Fürchten, und der Gesang ist sowieso immer großartig. Die Musik-Fans vermuten Sarah Lombardi unter der Skelett Maske. „The Masked Singer ist eine tolle Show, die ich gerne verfolge. Das Skelett singt toll! Dass ich darunter vermutet werde, freut mich natürlich. Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal an der Show teilzunehmen.“, erklärte Sarah Lombardi gerade zu diesen Mutmaßungen. Ob das nun ein Ablenkungsmanöver ist oder den Tatsachen entspricht wird sich bei den nächsten Sendungen von The Masked Singer zeigen. Auch unter der Katze versteckt sich ein absolutes Gesangstalent. Die wunderschöne Stimme der Katze verzauberte in den letzten Shows immer wieder. Vicky Leandros vermuten viele unter der Maske der Katze - ob das stimmt wird sich vielleicht bereits am 16. November beim Halbfinale von The Masked Singer auf Pro7 zeigen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!